Hat jemand Erfahrungen mit Axs.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja justinbiebermusic.com ist seine Website und der kannst du vertrauen, bzw. auf die Seiten auf die er dich leitet sind auf jedenfall korrekt.
Bei z.B eventim findest du keine Tickets, weil du da nur die Tickets für Konzerte in Deutschland findest....ich habe auch über justinbiebermusic.com meine Karten für Mailand gekauft, wo ich auch hinfliege, um ihn zu sehen :)

Schein real aus der Shop... die domain ist sind ca 20J register(1997) 

Justin Biber Tickets günstig?

Hallo Leute :)
Meine beste Freundin hat in 10 Tagen Geburtstag und weil sie Justin Bieber Fan ist möchte ich ihr Konzertkarten für seine Tour schenken. Am besten noch für dieses Jahr. Zürich oder Köln wäre da am nähesten. Nur leider weiß ich nicht wo es die billigsten Tickets für trotzdem gute Plätze gibt. Kann mir da jemand eine Seite empfehlen?

...zur Frage

Eventim oder Ticketmaster?

Komischerweise hat heute Ticketmaster schon die Karten für ein Konzert auf den Markt gebracht, obwohl sie offiziell erst ab Freitag verkauft werden sollten. Jetzt sind natürlich fast alle weg und ich möchte so gern auf die Veranstaltung. Bei Eventim gibts auch Karten aber erst ab morgen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Ticketmaster seriös ist, und ich da eines der letzten Tickets kaufen sollte oder ob ich morgen es bei Eventim versuchen sollte. Fakt ist ich will da unbedingt hin☺️ und möchte kein Risiko eingehen. Also was ist besser, Restbestände Ticketmaster oder Eventim ab morgen? Man sagt ja auch das Ticketmaster manchmal Probleme macht.

...zur Frage

Wo komme ich am besten an Konzertkarten?

Ich habe irgendwo gehört das Justin Bieber in den nächsten Tagen seine Tickets für sein Konzert nächstes Jahr verkaufen will ... Ich weiß nxjt ob er die Karten erst nur für Amerika verkauft oder gleich für überall. Aber wenn überall, möchte ich wissen wo ich am besten an Tickets komme ? Ich habe mich bereits bei Eventim angemeldet und hoffe das die  mir wirklich früh genug Bescheid geben. Weil die Karten werden bestimmt nach 30 Sekunden oder was auch immer ausverkauft sein. Kennt jemand noch eine andere Art um an Tickets zu kommen ? Danke im vorraus ☺️

...zur Frage

Was is die bessere Seite um ein Bts Ticket zu kriegen?

Eventim oder Ticketmaster?

...zur Frage

Livenation bzw. Ticketmaster Tickets auch als Fantickets?

Hallo,

ich versuche schon seit tagen bei Eventim Tickets für das G-Eazy Konzert in Köln zu kaufen aber die akzeptieren die Zahlungsmethoden Rechnung und Bankeinzug nicht (PayPal steht nicht einmal zur verfügung) also habe ich sie über Livenation/Ticketmaster bestellt, meine Frage ist, ob die Tickets von dort auch wie bei Eventim Fantickets sind (mit Bild etc.). Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?