Eventim Ticket ohne aufgedruckten Preis ein fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nix mit Eventim zu tun, die werden dir höchstens bestätigen, dass du das Ticket auf dem Schwarzmarkt erworben hast. Das mit dem Kleber machen Schwarzhändler häufig, um den Originalpreis zu verdecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
lola2632
Fragesteller

Also sind sie Fake?

woizin  11.08.2016, 23:36

Nur weil ein Aufkleber drauf ist, muss das Ticket doch keine Fälschung sein. Bei viagogo hat kein Verkäufer einen Anreiz, gefälschte oder ungültige Tickets anzubieten- denn in diesem Fall bekommt er sein Geld nicht ausbezahlt.

Bist du letzendlich mit diesem Ticket reingekommen? Ich hab nämlich auch so eins und habe richtig Angst nicht reinzukommen.

lola2632
Fragesteller

Ja bin ich 😉

Hast du herausgefunden was es mit diesem Aufkleber auf sich hatte?

Bei Eventim anrufen und nachfragen, bevor die dir irgendetwas antun! Ganz wichtig