Eventim Ticket ohne aufgedruckten Preis ein fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat nix mit Eventim zu tun, die werden dir höchstens bestätigen, dass du das Ticket auf dem Schwarzmarkt erworben hast. Das mit dem Kleber machen Schwarzhändler häufig, um den Originalpreis zu verdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola2632
11.08.2016, 22:23

Also sind sie Fake?

0
Kommentar von woizin
11.08.2016, 23:36

Nur weil ein Aufkleber drauf ist, muss das Ticket doch keine Fälschung sein. Bei viagogo hat kein Verkäufer einen Anreiz, gefälschte oder ungültige Tickets anzubieten- denn in diesem Fall bekommt er sein Geld nicht ausbezahlt.

0

Bist du letzendlich mit diesem Ticket reingekommen? Ich hab nämlich auch so eins und habe richtig Angst nicht reinzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola2632
19.09.2016, 14:44

Ja bin ich 😉

0

Bei Eventim anrufen und nachfragen, bevor die dir irgendetwas antun! Ganz wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?