Konzertkarten Versand?

2 Antworten

Wir leben im Jahr 2023 und es gibt sogar ein Ministerium für Digitalisierung.

Klassische Eintrittskarten aus Papier gibt es kaum noch.

Das ganze heißt heute "Print at Home".

Die Karten kannst du bequem online kaufen, und die Eintrittskarte ist einfach nur ein Barcode der beim Eingang gescannt wird. Kannst du entweder ausdrucken oder auf dem Handy zeigen.

Und ganz clevere die meinten man könnte die Eintrittkarte 100x Kopieren, das funktioniert mit Internettechnolgie, der Barcode ist nur einmal gültig.

Du kannst die runterladen und ausdrucken, abspeichern oder in Dein Wallet speichern. Versandkosten entstehen nur, wenn Du sie mit der Post schicken lässt.