Eventim, wie lange dauert der Versand? Was ist, wenn die Karten nie bei dem "Käufer" ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher jede Karte bekommen die ich bei Eventim bestellt habe.

Dauert ca. 5 - 7 Tage bis die bei Dir ankommen, und ja Sie werden in einem normalen Briefumschlag verschickt.

Wenn bei dem Versand "versandt" dort steht, heißt das dann, dass die Karte bald kommt, oder dass die schon da sein müsste?

0
@Schokokuchen

...nein, daß bedeutet, daß jemand "versandt" auf den Briefumschlag geschrieben hat, damit nicht vergessen wird, ihn nächste Woche mal zur Post zu bringen...

0
@MUPFT

Dann sind es aber mehr als 7 Tage, wenn der Brief erst nächste Woche weggeschickt wird.

0

Falls die Karte nicht ankommt, sofort mit Eventim in Verbindung setzen . Sie erklären dir, wie man Ersatz bekommt, es geht und die sind SEHR hilfsbereit!!!

Wie lange dauert es Bis Konzertkarten von eventim ankommen?

Frage steht oben:) als ich sie bestellt habe stand nicht wielange es dauern wird. danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

HypoVereinsbank Fragen an Kunden?

Ich suche Kunden der Bank die mir folgende Fragen beantworten können:

1.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit EC-Karte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

2.Wie lange dauert es bis Zahlungen mit Kreditkarte im OnlineBanking/Mobile Banking erscheinen?

3. Wie lange dauert es bis Onlineüberweisungen in den Umsätzen des Kontos dargestellt werden?

4. Wie lange dauert der Versand von Ersatz EC-Karten und MasterCards?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. der Versand bei Eventim?

Hallo, ich habe am 05.05. (Freitag) eine Versandbestätigung von meinem Ticket von Eventim bekommen und da stand drin dass mein Ticket in 3 bis 4 Werktagen bei mir ankommen wird. Nun haben wir den 10.05. und es sind ohne Sonntag 4 Tage in denen das Ticket nicht angekommen ist. Ist das normal? Wie lange hat es bei euch gedauert? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Wann Bucht Eventim ab (Bankeinzug)?

Habe am 18.10. 2 Karten bestellt und es ist bis heute das Geld nicht abgebucht worden. Kann mir jemand sagen wie lange das Ca dauert bis ich die Karten habe weil bis zu dem Event sind es nur noch knapp 2 Wochen

...zur Frage

Kommen Konzertkarten (von Eventim) noch rechtzeitig an?

Hallo, ich habe eben Karten für Ed Sheeran am 22.07 bestellt, dummerweise aber vor lauter Aufregung "per Post zuschicken" ausgewählt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die Karten bis nächsten Sonntag nicht ankommen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand bei Eventim dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?