Wie lange dauert es Bis Konzertkarten von eventim ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir bei eventim karten für ed sheeran bestellt und die waren innerhalb von 2-3 Tagen da bei meiner Freundin genauso also aufjedenfall nicht so lange :D

lg MySeLFxx

0

Kommt drauf an, wie du bezahlt hat.. Normal nicht länger als 3 Tage... Nach Zahlungseingang

Wie lange dauert es noch ca bis mein „Paket“da ist?

Hey,ich habe mir letzen Monat eine Kette auf Amazon bestellt,als ich heute nachgesehen habe per sendungsnummer wo es sich gerade befindet,stand das es heute auf dem Weg nach Deutschland ist.
Wie lange wird es noch ca dauern bis sie da ist ?(:

...zur Frage

Paket aus Amerika bestellt wie lange dauert die Zoll Bearbeitung?

Habe mir eine Kette aus den USA bestellt und bei meiner UPS Sendungsverfolgung steht: Your package is being processed at the clearance agency. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung des Pakets es sollte nämlich ursprünglich am Donnerstag ankommen.

...zur Frage

Wielange würde es dauern bis meine Beine nicht mehr schneeweiß sind??

Ich habe schneeweiße beine der rest von mir ist gebräunt. Weil ich immer wegen meinwn eltern lange hosen anhatte.

Wielange würde es dauern bis meine Beine braun werden ?

...zur Frage

Sind die Konzertkarten fake oder nicht?

Guten Morgen, ich habe gestern etwas auf eBay bestellt, und zwar 2 Konzertkarten für das ausverkaufte Konzert in dem Olympiastadion in München am 30.07. für nur 182€. Nun ist meine Frage ist das alles so richtig? Ist es n fake? Die Dame hat mir gesagt das die Karte etwas anders aussieht als auf dem Bild, da diese noch bei eventim personalisiert wird (das es umpersonalierst werden muss wusste ich), aber stimmt es das die Karte dann anders aussieht?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. der Versand bei Eventim?

Hallo, ich habe am 05.05. (Freitag) eine Versandbestätigung von meinem Ticket von Eventim bekommen und da stand drin dass mein Ticket in 3 bis 4 Werktagen bei mir ankommen wird. Nun haben wir den 10.05. und es sind ohne Sonntag 4 Tage in denen das Ticket nicht angekommen ist. Ist das normal? Wie lange hat es bei euch gedauert? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?