Wie lange dauert es Bis Konzertkarten von eventim ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir bei eventim karten für ed sheeran bestellt und die waren innerhalb von 2-3 Tagen da bei meiner Freundin genauso also aufjedenfall nicht so lange :D

lg MySeLFxx

danke:)

0

Kommt drauf an, wie du bezahlt hat.. Normal nicht länger als 3 Tage... Nach Zahlungseingang