Beschädigter Eventim-Ticket! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst einen Nachdruck beantragen, wende dich dazu einfach nochmal an die Eventim Hotline oder geh zur der entsprechenden Vorverkaufsstelle wo du das Ticket gekauft hast und schildere den Fall. Sie können dann beim jeweiligen Veranstalter einen Nachdruck beantragen. Vielleicht klappt es ja.

Viel Glück

Musik969696
Fragesteller

Ich hoffe, dass das klappen wird !

Danke dir :)

Musik969696
Fragesteller
@Musik969696

Hat alles geklappt, ich bekomme ein neues :)

Vielen Dank nochmal !

Mmh blöde Situation. Welche Seite vom Ticket ist denn zerstört? Lad vielleicht mal ein Foto hoch damit man sich ein Bild vom Schaden machen kann.

Wenn die Seite, auf der der Abriss ist, noch unbeschädigt ist, könntest du Glück haben und auch mit halbschwarzem Ticket reinkommen. Ich würd mich aber nicht drauf verlassen. Schreib am besten eine eMail an eventim, häng ein Foto der beschädigten Karte sowie deine Bestellbestätigung dran und frag, wie weiter zu verfahren ist.

Viel Glück!

Musik969696
Fragesteller

Das gleiche hat die Frau vom Kundenhotline auch gesagt :)

Vielen Dank !

Hm. Ist der Barcode noch lesbar? Dann könntest du Glück haben dass du damit noch reinkommst. Die Versicherung greift nur bei Krankheit bzw ich kann mir nicht vorstellen dass sie Beschädigung des Tickets einschließt.

Musik969696
Fragesteller

Nur zur hälfte lesbar ..

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man es sich nochmal ausdrucken kann, nur irgendwie hat das nicht geklappt.

Ich könnt heulen, echt

Ruf bei eventim. Ich glaube nämlich nicht, dass dir einer aus diesem Portal eine neue Karte zusendet.

Musik969696
Fragesteller

Ich habe bereits angerufen. Aber ich hatte den eindruck dass die Frau am Telefon selber nicht wusste was sie tat. Hat glaub meine Frage nicht verstanden ..