Eventim bestellung?

4 Antworten

Eventim ist in der Regel sehr schnell, was aber Zeit kosten kann, ist der Postversand selber, darauf hat Eventim wenig Einfluss. 

normalerweise 2-3 Tage. Vllt. hat es auch etwas mit der Post zutun:) Hast du eine E-Mail bekommen, dass die Tickets verschickt wurden?

aber ich habe es bestellt hab dann ja nur eine bestäigunsemail bekommen das es in 3-4 tagen ankommt

0

Was für eine Zahlungsart hast du ausgewählt? Auf Rechnung oder wie? Wenn nicht dann musst du erst das Geld überweisen, bevor sie dir die Tickets zuschicken;) Du bekommst ein E-Mail wenn die Tickets verschickt wurden.

Dann warte einfach mal noch eine Woche ab! Falls die Tickets noch nicht angekommen sind, kannst du ja bei Eventim anrufen:)

0

Bei mir hat es circa eine Woche gedauert bis meine Tickets da waren 

Was möchtest Du wissen?