Wie geht das bei Eventim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur dann, wenn für die gebuchte Veranstaltung Mobile Tickets oder ticketdirect freigeschaltet ist. Dann kann Dir das Ticket weitergeleitet werden, und Du kannst es in der Wallet ablegen. Wenn Papiertickets bestellt wurden, dann geht das nicht.

Ich würde es einfach ausdrucken oder eine Mail weiterleiten. Eventim ist ein ekelhafter Abzockladen, Böhmermann hat dazu bei Magazin Royale was dazu gemacht. Von denen würde ich keine App installieren, denn die saugen nur Daten ab.