Konzertticket mit anderem Namen, komme ich trotzdem rein?

Hatte dazu noch diesen Eintrag gefunden, bei meinen Tickets handelt es sich um Apache Tickets. Leider gibt Eventim nicht wirklich viel informationen darüber Preis, ob die Apache Ticktes auch personalisiert sind oder einfach nur den Corona-Regeln unterliegen…

4 Antworten

Wenn es ausdrücklich ein personalisiertes Ticket ist, dann könnte es Probleme geben. Vielleicht reicht dann eine Bestätigung, dass Du das Ticket rechtmäßig erworben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hat es funktioniert? Mir geht es aktuell genauso mit dem selben Ticket 😫

Das kann sein, das man die umschreiben muss .Ich würde mich lieber im Vorfeld darüber informieren, denn auf der Seite von Eventim steht, dass personalisierte Tickets umgeschrieben werden müssen ansonsten kann der Zutritt bei einer Kontrolle verweigert werden, denn theoretisch könntest du die Tickets auch jmd geklaut haben.