Hast du die 12h Einnahmezeit überschritten, bist du nun nicht mehr geschützt. Auch nicht am Samstag.

 AB WANN IST MAN GESCHÜTZT?

Bei KORREKTER Einnahme, 7 Tage nach Einnahmebeginn.

...zur Antwort

und bleibt dann so lange stehen, bis in durch den Flur in seinen Raum laufe. 

Du brauchst doch keine Extraeinladung??

Er wird schon wissen, wieso er das tut. Ich nehme an, dass er mehr von dir erwartet weil du einfach immer Ruhig bist.

Frag du doch einfach mal, wie es ihm geht und dann erzähle was dir auf dem Herzen liegt. Du brauchst seine Hilfe.

Wenn er dir aber nicht passt, dann wechsle den Therapeuten.

...zur Antwort

Du weisst nicht wieso sie so ist. Sprich sie darauf an.

...zur Antwort

Das fühlst du im Gesicht. Deswegen benutze ich danach noch einen Toner, dann sieht man auf dem Wattepad noch super, wie viel Dreck noch dran ist.

...zur Antwort

nd die Schmerzen nicht zum aushalten oder geht das schon 

Nach dem anziehen sind sie stark, dann geht es.

 wie lange muss ich die Zahnspange tragen

Kann dir dein Zahnarzt sagen, wir nicht.

 lohnt es sich eine Zahnspange zu tragen

Wenn du jetzt schiefe Zähne hast, ja.

...zur Antwort

Du arbeitest am 15. Mai noch nehme ich an. Kannst du deiner Kündigung entnehmen. Was steht da? Letzter Arbeitstag 14. Mai oder 15. Mai?

Da hättest du den neuen Arbeitsvertrag nicht gleich mit Beginn 15. Mai unterschreiben sollen. Ruf deinen neuen Arbeitgeber an und sag ihnen, dass du erst am 16. Mai anfangen kannst.

...zur Antwort

Das ist ja katastrophal gestochen worden. Ganz am falschen Ort.
Das wächst sich raus, dagegen kannst du nichts tun.

...zur Antwort

Wenn beim Stellenbeschrieb MO-SA steht, dann muss er auch am Samstag arbeiten. Samstag ist im Einzelhandel so wichtig, das kann er wohl eher vergessen.

...zur Antwort

Das kann helfen aber Dermarolling alleine nicht. Dazu brauchst du gute Öle und Geduld.

...zur Antwort

Verdammt bist du aufdringlich. Hör auf damit, das schreckt sie ab.

...zur Antwort
Bring eine Strafarbeit wirklich was? Was sagt ihr?

Hallo zusammen,

ich mache einen Bundesfreiwilligendienst an ein Gymnasium und habe seit Anfang des Schuljahres ganz viele Auseinandersetzungen mit paar spezielle Schüler.

Mir wurde direkt von Tag 1. gesagt, dass ich gleichgestellt wie alle Lehrer und Lehrerinnen bin. Das bedeutet, dass ich die gleiche Rechte und pflichten habe, wie alle Lehrkräfte (außer Unterricht vorbereiten und machen).

Zurück zu den Schülern. Sie beleidigen ganz oft jüngere Kids und reden generell respektlos. Mich haben sie Letzens auch beleidigt und aus dem Grund habe ich die betroffenen zum Nachsitzen bestellt.

Für das Nachsitzen brauche ich jetzt aber eine effektive Aufgabe. Ich würde ja die Lehrkräfte nach einer Aufgabe fragen, allerdings finde ich deren Aufgaben nicht hilfreich/effektiv (Text abschreiben und sowas). Ich habe mir allerdings eine Aufgabe überlegt, wo jeder einen Text schreiben muss, dieser muss 4 Seiten lang sein, und darin muss stehen, wieso sollten die Kids ihr verhalten ändern, um nicht nochmal Nachsitzen zu müssen. (Nebeninfo: Die Betroffenen müssen teilweise jede Woche bei verschiedene Lehrkräfte Nachsitzen)

Was denkt ihr über diese "Strafarbeit". Wird sie eurer Meinung nach was bringen? Falls ihr anderer Meinung seid, würde ich gerne wissen, wie ihr damit umgehen würdet.

PS: Die Klassenlehrer wissen bescheid. Wir haben uns zusammengesetzt und über die Situation geredet. Ich habe die Handelsfreiheit selber zu entscheiden, was für eine Aufgabe die Schüler bekommen, da die ganzen Vorfälle während meiner Aufsicht passiert sind.

...zur Frage

Ich bin keine Lehrkraft oder ähnliches aber ich finde die Idee gut, da müssen sie sich auch anstrengen. Aber 4 Seiten darüber zu schreiben ist fast unmöglich. Da müssen mehrere solche Aufgaben hin. Z.B. was sie denken, wie weit sie mit diesem Verhalten im Leben kommen werden.

...zur Antwort
Kinderwunsch bei Männern?

Hallo ich bin W24 und habe einen kinderwunsch seit ich mein erstes (nicht geplantes) kind in der ss mit fast 18 verloren habe. Mit meinem Freund bin ich jetzt knap 2 jahre zusammen, Er ist 25 und möchte auch kinder...Irgendwann... ich sagte ihm bereits in der kenlernphase das ich kein Interesse habe wenn er keine kinder möchte. Durch sein Verhalten wenn ich es anspreche habe ich aber das gefühl er will garkeine kinder... letztens meinte er wir könnten einem kind noch garnix bieten was ich nicht verstehe da wir eine große Wohnung mit garten haben und wir sehr gut verdinen wir werfen unser geld momentan meiner meinung nach sinnlos zum fenster raus oder sparen, wir sind in diese wohnung gezogen aufgrund des kinderwunsches und haben uns was aufgebaut... ich frage mich was muss passieren das ein Mann sagt "so jetzt möchte ich mit dem kinderwunsch anfangen" ? Muss alles perfekt sein und nie irgendwas schief gehen? Ich weiß das "der richtige Zeitpunkt" niemals kommt da muss man sich zu entscheiden... erhlich gesagt frustriert mich seine Reaktion sehr, er ist oft genervt und wendet sich mir ab wenn ich es anspreche... auch darüber habe ich schon mit ihm gesprochen da kommt immer "ich will das ja alles aber jetzt noch nicht" ich darf auch nix "vorbereitend" kaufen was mit dem thema baby zu tun hat... mich belastes der wunsch sehr und das auch schon sehr lange und er weiß das auch und mit den Umständen das ich bereits ein kind verloren habe plagt mich gleichzeitig die angst das es nicht klappt oder ich kein gesundes kind zur welt bringen kann... auch davon will er nix hören... ich weiß nicht ob es wirklich einfach zu früh ist oder er mich bei dem tema anlügt und garkeine kinder will und weiß nicht weiter bitte um rat

...zur Frage

Er will momentan keine Kinder und da ist es auch nicht fair, wenn du ihm eines aufzwingen willst.
Es tut mir leid, dass du deines verloren hast. Deswegen muss er dir aber nicht gleich und sofort ein "neues" Baby schenken.

Er will dem Kind einfach alles bieten können und dazu ist er noch nicht bereit. Das ist sein Recht.

Durch den Druck, den du auf ihn ausübst machst du das ganze nur noch schlimmer. Ich rate dir, dich in Therapie zu begeben. Es scheint mir, als hättest du deinen Verlust weder verkraftet, noch überwunden.

...zur Antwort

Er ist ein faules Stück. Wenn Mama alles macht, wird das auch nichts mehr.

Würde mich trennen.

...zur Antwort

Ja, es gibt Schminkkurse. Ich habe mir alles selbst beigebracht und mache es noch. Früher haben mir Youtube-Tutorials geholfen, die wirklich alles genau und im Detail erklären.

Ich erkenne kein Make-Up auf dem Bild. Nur etwas Mascara, der aber klumpig ist. Unschön.
Du hast so schöne Augen und Lippen, die kann man super betonen.

...zur Antwort

Grün-Braun ist es auf der Zeichnung.

Rote Augen hast du definitiv nicht.

...zur Antwort