Tests machen, sobald man eine SS nachweisen könnte.

...zur Antwort

Hoffe das ist ein sehr sehr schlechter Witz.

Das ist entzündet also RAUS damit.

...zur Antwort

Dann fahrt ihr halt mehrmals oder mit mehreren Autos auf den Abfallhof.

...zur Antwort

Seine Gefühle wirst du sowieso verletzen müssen, damit er realisiert dass du kein Interesse hast.

Ich würde es so sagen: "Ich muss unser Date absagen, da ich für mich gemerkt habe dass ich kein Interesse daran habe dich weiter kennen zu lernen. Dies wollte ich dir sagen, vor dem Date damit es nicht schwieriger wird für dich."

...zur Antwort

Du in deinem Fall bist auch nicht abgehärtet, bloss weil du eine Jahreszeit lang ein wenig kälter duscht.

Was denkst du, dass die Menschen die in den sehr kalten Regionen leben, dauernd erkältet sind? Oder die, die in heissen Regionen leben, gleich Sonnenbrand kriegen und einen Hitzeschlag?

Mann kann sich gegen die Kälte abhärten, braucht einfach Zeit und Geduld.

...zur Antwort

An die ganzen LGBTQ+ usw Mitglieder, warum outet ihr euch überhaupt?

Ich fang ma damit an das ich nicht Homophob bin (mich würde es ja auch stören wenn mich jemand wegen meiner Sexualität benachteiligen würde.

Doch verstehe ich nicht warum ihr (Alle anderen Sexualitäten außer Hetero) euch outet? Macht ihr euch damit nicht selbst das Leben zur Hölle? Ich lese oft davon das ihr nach dem Outen fertig gemacht werdet und dann gehen viel auf diese blöden Demos mit dehnen man halt allem Menschen auf den Piss geht und es am ende nur schlimmer wird. Ich habe auch oft gelesen das Menschen die nicht hetero sind und diesen Outing Schwachsinn gelassen haben eigentlich ein Recht Beschwerde loses leben gelebt haben weil sie eben niemanden einen Angriffspunkt gegeben haben, sie gingen auf keine Demos, gingen den Mitmenschen nicht mit Themen die die Mitmenschen eigentlich nicht interessieren weil es das Privat leben ist auf die Neven und hatten somit eigentlich nicht mal das Gefühl am Rande der Toleranz zu leben. Da wundere ich mich manchmal wirklich wie das abläuft habe hier gelesen das sich ein Mädchen vor der klasse geoutet hat ich meine was juckt es die klasse wer hat gefragt damit hat sie sich einfach nur ein fettes rotes X auf die Stirn gemalt und fertig. Versteht ihr worauf ich hinaus will? Kann mir bitte jemand erklären warum sich so viele unbedingt Outen müssen/wollen sie werden ja wenn sie es nicht tun eher akzeptiert.

Ich nehme mal als Beispiel sexuelle Vorlieben/Fetische diese werden eigentlich auch oft als falsch oder Krank oder unmenschlich dargestellt obwohl die Mehrheit einige von dehnen hat und es für sich behält weil es eben niemanden biss auf den Partner was angeht. Würde ich jetzt in meine Klasse stolpern und sagen ich stehe halt auf BDSM und lebe es auch aus würde ich als kranker typ abgestempelt werden und eher angefangen gemobbt zu werden. Aber ich verspüre nicht den Drang das der ganzen Welt mitteilen zu müssen ich fange jetzt nicht an auf Demos zu gehen oder mir ne eigene Flagge dafür zu machen sondern es hat lediglich mich und meine Partnerin was anzugehen. 

Freue mich schon auf die Kommentare :)

...zur Frage

Kurz und knapp: Viele fühlen sich nach einem Outing befreiter. Manche möchten das einfach und möchten für die Gleichberechtigung der LGBTQ kämpfen.

Eine Sexualität bitte nicht mit Fetischen vergleichen.

...zur Antwort
Das Problem kenne ich, hier meine Lösung:

Mit Nähen kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe mir angewöhnt oft eine Tasche mitzunehmen oder meinem Freund alles in die Taschen zu tun.

Bei den Jeans mit hohem Bund würden Hosentaschen nicht wirklich schön aussehen. Mein Handy stecke ich mir entweder hinten rein oder vorne in den Bund. Viele haben auch ein kleines Täschchen um den Hals, wo bloss das Handy und Schlüssel hinein passen.

...zur Antwort
Nein, das halte ich für unnötig

Wieso genau türkisch? Da wird japanisch noch viel öfters gesprochen.

Ob die Deutschtürken nicht richtig deutsch können oder nicht, ist nicht das Problem der anderen Mitschüler.

Ich würde spanisch wählen.

...zur Antwort

Ich föhne meine Haare seit Jahren nicht mehr. Wozu die Hitze, die Schäden verursacht, wenn ich einfach früher duschen gehen kann und die Haare lufttrocknen kann.

Wie viel Zeit nach der Dusche vergehen soll bis du sie föhnst spielt keine Rolle. Aber denk daran: nasses Haar ist brüchiger.

...zur Antwort

Harry-Potter-Namen gibt es nicht.

Man kann so heissen, wie man eben heisst oder wie man will. Da gibt es keine speziellen Namen. Harry ist ganz normal englisch und Fred und George ja nichts spezielles.

...zur Antwort