Nein hatte ich nicht. Jemand, der nicht wegen der Liebe heiraten will, mit dem will ich nichts zu tun haben. Ich möchte jemanden, der selbst entscheiden kann und will wen er heiratet.

Komm über ihn hinweg.

...zur Antwort

Schubladen kannst du herausziehen (Spannend, nicht) und so kommst du eventuell besser an die hinteren Kleider.

Bei den Körben sehe ich keinen Vorteil.

...zur Antwort

Woher sollen wir wissen, was der Mann will? Jeder Mann ist unterschiedlich und deswegen Verallgemeinere ich nicht. Auch wenn es nur schätzen ist.

...zur Antwort

Was hat das mit dem hübsch sein zu tun? Alle Menschen schwitzen. Ob dick, dünn, gross, klein, hübsch oder hässlich.

Zudem ist das nur DEINE Ansichtssache, wer hübsch ist und wer nicht.

Bei fast 40 Grad draussen willst du mir sagen, dass da keiner schwitzen soll nur weil wir eine Dusche zu Hause haben???

...zur Antwort

Kein gutes Verhältnis Geschwister?

Hey,

also ich verstehe mich garnicht mit meiner Schwester. Ich (w22) und meine Schwester (w17) haben ein eher nicht so gutes Verhältnis zueinander.

Manchmal fange ich von mir aus Gespräche an und denke wir sind auf einer Wellenlänge aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie sich als etwas Besseres hält. Das merke ich immer an ihren arroganten Antworten. Außerdem kommt sie nie von alleine auf mich zu.

Ich habe auch das Gefühl, dass es für sie wie ein Battle zwischen uns ist. Zum Beispiel bekomme ich von vielen Bekannten gesagt, dass ich sehr hübsch sei. Das bekommen unsere Eltern auch öfter mit. Sie sagt unseren Eltern dann immer, dass ihr das auch viele sagen würden und ich habe das Gefühl sie will sich dadurch die Bestätigung holen, dass sie am "Schönsten" sei.

Es ist nicht so, dass sie kaum Aufmerksamkeit bekommt. Als Nesthäkchen bekommt sie diese am meisten. Ich habe dafür auch jahrelang zurückgesteckt und fand das auch nicht schlimm. Allerdings komme ich mit ihr wie gesagt auf keinen Nenner. Manchmal habe ich noch versucht sie zu gemeinsamen Aktivitäten zu überreden, aber keine Chance. Selbst bei Dingen, die eher ihr gefallen würden und die ich ihr zur Liebe machen würde, hat sie abgelehnt.

Die letzte Situation dann fand ich auch relativ komisch. Und zwar habe ich meinen ersten Freund Zuhause vorgestellt & sonst war es ihr immer egal wie sie rumlief, wenn jemand zu Besuch kam. Als sie hörte, dass wir beide kommen saß sie da total aufgestylt als würde sie mir den Rang ablaufen wollen. Versteht mich nicht falsch, ich habe damit kein Problem, wenn sie sich schick macht aber diese ganzen Umstände kommen mir unnormal vor und ich fühle mich langsam sehr hintergangen.

Was würdet ihr an meiner Stelle noch machen?

...zur Frage

Sie ist ein Teenie, da ist das halt so mit ihrer Art.

Mach dein Ding. Wenn sie älter ist, dann ist es vielleicht anders.

...zur Antwort

Klar, du hast nicht das Recht dazu ihre Bilder zu verwenden.

Wenn du schon sowas unlustiges tun willst, dann informiere dich wenigstens vorher was erlaubt ist und was nicht. Wieso löscht du es nicht? Ist ja kein tolles oder virales Video.

...zur Antwort

Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob du blöd bist?

Bevor er eingebuchtet wurde, hast du nix von dem gehört und seit er drin ist, will er Geld, was du ihm auch noch schickst?

Der treibt seine Spielchen mit dir.

...zur Antwort
Ja

Ist es.
Jeder könnte sich etwas aufbauen, man muss nur wissen wie. Manche Influenzer mag ich auch total gerne und andere sind echt nicht zu gebrauchen.

...zur Antwort

Bist du 24/7 dabei, dass du alles mitkriegst was die beiden reden?
Dass man sich streitet ist ebenso normal in einer Beziehung, wie dass man über belangloses, wie die Butter, redet.

...zur Antwort

wenn ich ihn dann noch ein drittes mal einspanne...

Wenn er das will sagt er ja und wenn er schon was vor hat sagt er nein. Auf beides musst du vorbereitet sein.

...zur Antwort

Ja, Liebeskummer tut weh. Das ist nunmal so. Irgendwann kommst du über sie hinweg.

...zur Antwort

Ich war erst letzte Woche da um den neuen Minionsfilm zu sehen. Davor war ich sicher ca. 2 Jahre nicht mehr im Kino. Ich mag es zu Hause auch lieber, nur den Dolby Surround Sound hätte ich gerne :D

...zur Antwort