Hallihallo, Ihr Lieben🧸
Ich war von Montag bis Donnerstag im Krankenhaus. Am Mittwoch wurde ich auch operiert. Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich bin zu Hause.
Ich habe ein Foto in meine WhatsApp-Story gestellt, damit die Leute sich nicht wundern, wieso ich erst mal inaktiv sein werde. Das einzige, was von meinem Vater kam, war „Was denn bei dir los?“. Aufgrund der Tatsache, dass es mir nicht gut ging, habe ich darauf nicht geantwortet. Mein Onlinestatus und Lesebestätigung waren auch aus.
Jedoch kam von ihm danach bis heute nichts mehr. Kein Anruf, kein nachhaken. hätte meine Tochter mir nach einem Tag immer noch nicht geantwortet, hätte ich angerufen.
Meine Mutter, die ich zehn Jahre lang nicht mehr gesehen habe, ist direkt von der Arbeit zu mir ins Krankenhaus gekommen. Mit meiner Schwester und ihrem Freund. (Sie wohnt 1h entfernt von mir btw.)
Mein Vater jedoch kriegt es nicht mehr hin, einen 30 Minuten Weg auf sich zu nehmen. Auch wenn er kein Geld hat und keinen Führerschein hätte er sich Geld leihen können oder jemanden fragen können. Anscheinend bin ich ihm es nicht wert. Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich entsetzt.
Wenn ich aber ihn darauf anspreche, wird er so oder so sagen: „Du hättest dich ja auch melden können.“
Ich sehe das jedoch anders. Mir ging es schlecht und ich hatte nicht die Kraft, die ganze Zeit mein Handy in die Hand zu nehmen und jedem zu schreiben, wie es mir gerade geht.
Wie seht ihr das? Hätte mein Vater mehr nachhaken müssen oder trage ich nun die Schuld, weil ich mich nicht bei ihm gemeldet habe? Anscheinend kümmert es ihn nicht. Er weiß, dass ich im Krankenhaus war. Er weiß, dass ich eine Operation hatte und er weiß, dass ich auch wieder zu Hause bin. Auch wenn wir nicht miteinander geschrieben haben. Und trotzdem hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet.