Eventim Tickets neu personalisieren?

2 Antworten

Personalisierte Tickets können in der Regel auf einen anderen Namen umgeschrieben werden. Kümmern Sie sich rechtzeitig darum! Es kann sein, dass für das Umschreiben des Namens Fristen gelten – zum Beispiel bis 14 Tage vor dem Konzert – und zusätzliche Kosten entstehen.09.01.2024

google

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Biker0713
Fragesteller

Ja, das weiß ich ja schon. Aber man kann sie ja nur bei FanSale verkaufen bzw. so umpersonalisieren. Dafür braucht man aber den BarCode der Tickets, welchen man erst hat wenn die Tickets von Eventim.Pass erstellt wurden. Und das werden sie meist erst 2 Tage vor dem Konzert, was natürlich viel zu spät ist, deswegen bin ich gerade ratlos…

Luca747  11.03.2024, 13:14
@Biker0713

oh man, ich kann das verstehen- ich würde an den Support schreiben und das schildern was du möchtest, und dann auf dringlich plädieren- es kann und darf nicht sein das du am Ende noch Kosten hast / oder die Karten die man ja auch nicht umsonst bekommt verfallen. Was ja nicht an dir liegt

Da hilft leider nur warten, bis der resale freigeschaltet ish :(

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt