Eventim personalisierte tickets umschreiben?

1 Antwort

Es gibt über Fansale dir Funktion für das Vorverkaufrecht....du kannst dann deinem Kumpel den Link dazu senden und er hat 48h Zeit diese dann darüber zu kaufen, bis diese zum normalen Verkauf verfügbar sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
timgreiner
Fragesteller

Ahhhh alles klar, dann passt das ja. Vielen dank

marie44862z  18.03.2024, 16:50

wie geht das mit der funktion wo finde ich diese

mein freund hat sich getrennt und sein name steht noch auf der karte drauf :(

blackand123  18.03.2024, 16:59
@marie44862z

Gehe auf Fansale, gehe auf den ganz normalen Verkaufsreiter und bevor du das Angebot abschickst, gibt es ein kleines Kästchen wo steht "Voverkaufsrecht aktivieren" oder so ähnlich. Man sieht das dann eigentlch direkt :)

blackand123  18.03.2024, 17:39
@marie44862z

rufe in dem Fall bei Eventim an und Frage ob die es "händisch" machen können....hatte so einen ähnlichen Fall auch mal