Rammstein Konzert sehen die Leute die die Tickets kontrollieren auf ihren Geräten den Namen was auf dem Ticket Personalisiert ist?

5 Antworten

Natürlich sehen die das, sonst wäre die Personalisierung ja komplett sinnlos.

Ja der Name wird angezeigt, sonst wäre die Personalisierung etwas witzlos.

Und es stehen ja schließlich auch die Namen auf der Karte. Also verbergen geht nicht und es wird auch wirklich bei jedem kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

ähm ja klar werden die namen angezeigt, sonst müsste man sie ja gar nicht erst personalisieren.

Ich würd das nicht riskieren, alleine schon, weil ihr euch dann strafrechtlich wegen Betrug verantworten könnt, sollte es nicht funktionieren.