Wann kommen die Rammstein Tickets auf Fansale?

5 Antworten

Ab wieviel Uhr läuft das heute mit Fansale ?

Muss ne Karte umschreiben lassen. Wenn ich das Ticket auswähle steht da noch dieses Ticket kann nicht verkauft werden..

Jup, du musst warten bis jemand seine Karten da verkauft und selbst dann braucht man viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D
Delta11305
Fragesteller

aber gibt es ein Start wann das möglich ist oder geht dass ab jetzt schon

Über den Fansale an zwei Feuerzonen-Tickets zum selben Konzert zu bekommen ist schier unmöglich. Da ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass du am Tag des Konzerts vor Ort an der Abendkasse noch welche bekommst.

01.12. ist richtig. Ab dann kann man seine gekauften Tickets bei FanSale verkaufen.
Du musst einfach sehr aufmerksam sein und schnell zugreifen. Feuerzonen Tickets sind sehr sehr selten auf FanSale und auch sehr schwer zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Am besten du fragt in Facebook in Gruppen und Veranstaltungen. Der Verkäufer kann dir dann einen privaten FanSale link senden der 48h lang nur für dich sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung