Feuerzone Rammstein. Wann zum Konzert?

2 Antworten

Wenn du wirklich in der aller ersten Reihe stehen willst, musst du schon am Vormittag anstehen. Und zudem eine Portion Glück mitnehmen. Es ging nämlich meist mehrere Eingänge und an jedem Eingang einige Kontrolleure. Das heißt es laufen sehr viele Leute gleichzeitig nebeneinander in das Stadion bzw. auf den Platz. Du kannst also schon seit 6 Uhr morgens dran stehen und trotzdem in der dritten Reihe landen, weil du nen lahmarschigen Kontrolleur erwischt hast oder einen besonders gründlichen, der ganz genau in die Taschen sehen will. Oder auch nur eine Person vor dir, die Probleme mit dem Ticket oder Ausweis hat. Früh da zu sein ist also kein Garant dafür, möglichst weit vor zu kommen.

Ich selbst bin immer zur Mittagsstunde aufgekreuzt und ganz ohne Stress rein. Das hat bisher immer ausgereicht, um in dritter Reihe zu landen. Beim Konzert nächstes Jahr werde ich erst kurz vor Beginn ankommen, weil ich meinen körperlich eigeschränkten Stiefvater mitnehme, da stellen wir uns dann ganz gemütlich in den hinteren Bereich der Feuerzone. Da sieht man immernoch sehr viel und der Klang ist sogar besser als direkt vor der Bühne.

Voll wird die Feuerzone übrigens nie. Im hinteren Drittel bis Vierteil hat man eigentlich immer noch sehr gut Platz um sich herum.

Dann wenn ihr Lust habt. 🤷‍♂️

Ihr könnt euch schon 8 Stunden vor Einlass in die Schlange stellen, oder auch erst zum Konzertbeginn kommen. Je nachdem ob ihr halt in der ersten Reihe stehen wollt, oder ob euch das nicht so extrem wichtig ist wenn ihr bisschen weiter hinten steht.

Ich hab auch Feuerzonen Tickets bekommen und werde mich definitiv schon früh morgens in die Warteschlange stellen damit ich ganz nach vorne komme. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅