Feuerzone bei Rammstein?

3 Antworten

Die Altersbeschränkungen gelten für alle Bereiche des Konzerts. Du darfst also in die Feuerzone, allerdings nur mit volljähriger Begleitperson/Erziehungsberechtigten. 👍

In Deutschland sind es bei Rammstein Konzerten folgende Beschränkungen:

  • Zutritt unter 6 Jahren ist verboten
  • Zutritt unter 16 Jahren nur mit volljähriger Begleitperson/Erziehungsberechtigten
  • Zutritt ab 16 Jahren auch alleine möglich
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Die Altersgrenzen gelten für das gesamte Konzert, völlig unabhängig dessen, in welchem Bereich du bist.

Unter 18 darfst du grundsätzlich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein.

Biker0713  20.05.2024, 20:31

Quatsch, ab 16. darf man alleine rein. Zumindest bei den Rammstein Konzerten in Deutschland.