Feuerzone Rammstein - Zwei Bereiche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Feuerzone ist nur ein einzelner Bereich.
Alles was danach kommt, ist „normaler Stehplatz“. 👌

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert. Ich erfülle mir den Traum mit der Feuerzone auch nächstes Jahr. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
BubChaBub
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank für die Antwort! Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß, das KANN nur gut werden 🔥

Und noch einmal zu meiner Frage: Wenn man bei Google Bilder nach "Rammstein Gelsenkirchen 2019" sucht, sieht man auf den Bildern, dass die Feuerzone durch Wellenbrecher in zwei Teile aufgeteilt war, das hatte mich etwas verwirrt. Will dann natürlich vermeiden "zu spät" dort zu sein und es nur in den zweiten Bereich zu schaffen 😅

Biker0713  05.12.2023, 12:31
@BubChaBub

2019 gab es noch keine Feuerzone. Das war alles normaler Stehplatz. 😁

Es wird bei der nächsten Tour nur einen Bereich geben. Genauso wie 2022 und 2023 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Und wenn du nich fragen hast, bin ich immer gerne bereit zu helfen 😁

UweITundExcel  05.12.2023, 15:50
@Biker0713

wie kann man zu solchen menschen gehen? da könnt ihr ja auch gleich kinder mit müll bewerfen

Biker0713  05.12.2023, 15:51
@UweITundExcel

Sie haben nichts getan. Im Gegensatz zu dir. Du betreibst gerade eine Straftat: Verleumdung. Lass es lieber. Ist schlecht fürs Karma, wenn man unschuldige Menschen in den Dreck zieht. - Ohne das man selbst ein besserer Mensch ist!

UweITundExcel  05.12.2023, 16:14
@Biker0713

nein, das ist keine straftat, das war eine ganz normale frage. aber klar dass sich rammstein und ihre fans nicht damit auskennen was erlaubt ist und was nicht.

Biker0713  05.12.2023, 17:03
@UweITundExcel

Du bist so gottlos lächerlich. 😂 Und dir fällts nicht mal selber auf. 💀💀

Wahrscheinlich bist du auch so ein Idiot der meint, das Rammstein rechts sind, oder? Würde mich nicht mal wundern wenn du nicht bis 10 zählen kannst.

Biker0713  05.12.2023, 17:16
@UweITundExcel

HAHHAHAHAHAHHAHA Du hast vorhin selbst Rufmord bei mir gemacht. 😂😂

Außerdem hab ich dir nur die Frage gestellt ob du ein Idiot bist. Ich habe keinen Ausrufesatz getätigt. Also alles keine Straftat. Im Gegensatz zu dir.

UweITundExcel  05.12.2023, 17:18
@Biker0713

wo habe ich rufmord begangen?

gott sei dank muss ich so eine person wie dich niemals im echten leben sehen, da ich niemals zu solchen leuten aufs konzert gehe

Biker0713  05.12.2023, 17:24
@UweITundExcel

Hahahahha da sitzt du natürlich lieber in deiner Sozialwohnung und schaust RTL2 während du im Internet andere Leute schlecht redest. Richtig??? Hast du nichts besseres zu tun, als unter meinen Rammstein-Bezogenen-Antworten, Rammstein-Hass zu verbreiten?? Trauriges Leben bro.

UweITundExcel  06.12.2023, 16:37
@Biker0713

nochmals wo habe ich jemanden schlecht geredet bzw. rufmord begangen?

du bist community experte für rammstein und willst mir sagen ich hätte kein leben? auweia

ich denke ich habe schon deutlich mehr konzerte gesehen als du und kann ganz objektiv bewerten welche musik gut und welche müll bzw. nicht wirklich gut ist. das merkt man, da du dich die ganze zeit mit rammstein im kreis drehst und lindemann die füße küsst. mach nur weiter so, das ist wahrlich ein trauriges leben, "bro".

Biker0713  06.12.2023, 17:03
@UweITundExcel

Digga, wer sagt das ich „nur“ Rammstein Fan bin. Häää?

Du meinst echt du hast nen Guten Musikgeschmack. Wahrscheinlich hörst du Wendler oder Ayliva oder so. Nur weil du mehr Konzerte gesehen hast, bist du nicht Intelligenter. - Wie man merkt.
Rip 😂

UweITundExcel  06.12.2023, 17:18
@Biker0713

zum 3. mal: wo habe ich jemanden schlecht geredet bzw. rufmord begangen?

weil du dich verhälst wie ein echter rammstein fanboy

intelligenter nicht durch die konzerte, dadurch was du hier schreibst, werde ich jedes mal schlauer dastehen als du. die vielen konzerte zeigen nur dass ich nicht den ganzen tag auf gf rumhänge und ein großes musikalisches verständnis mit facettenreichtum besitze

Biker0713  06.12.2023, 17:40
@UweITundExcel

Weißt du was. Deine dämlichen Anschuldigung kannst du dir sonst wo reinschieben. Ich bin schlauer als du, und aus genau diesem Grund werde ich meine Zeit nicht weiter mit einem Nichtsnutz wie dir, verschwenden. Und tschüss ;)

UweITundExcel  07.12.2023, 17:01
@Biker0713

zum 4. mal: wo habe ich jemanden schlecht geredet bzw. rufmord begangen und welche anschuldigungen bitte?

top da sieht man ja wer hier aufgibt und nichts auf dem kasten hat ;) bitte spar dir deine beleidigungen, sonst ist das einzige was du im kasten hast ein brief von meinem anwalt.

hey,

gehe nächstes jahr zum zweiten mal auf ein rammstein konzert in der feuerzone. ( auch in gelsenkirchen :))

gab letztes mal nur eine und wir nächstes jahr auch nur eine geben.

ganz viel spaß dir nächstes jahr!!🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung