Kommen nochmal rammstein konzert tickets bei eventim?

7 Antworten

Ja, es kommen nochmal welche. Über die Zeit werden Tickets zurück gegeben, die werden gesammelt und ohne Vorankündigung irgendwann zum Verkauf angeboten. Brauchst aber ne ordentliche Portion Glück, um da an Feuerzonen-Tickets zu kommen. Hierfür solltest du dich unbedingt beim Ticketalarm auf Eventim anmelden, damit du sofort benachrichtigt wirst, wenn Karten verfügbar sind.

Du kannst es auch über den Fansale versuchen, da werden Karten von Leuten angeboten, die sie doch nicht nutzen können oder wollen. Aber auch hier ist es reines Glücksspiel.

Da ist es schon wahrscheinlicher, vor Ort am Konzerttag noch welche zu bekommen. Es gibt nämlich bei so gut wie jedem Konzert eine Abendkasse, wo du kurz vor dem Einlass noch Karten kaufen kannst. Feuerzone ist da bestimmt auch was mit bei.

Das du Feuerzonen Tickets bekommst, ist so gut wie unmöglich. Das ist beim Start vom Ticketverkauf schon sehr sehr schwer.
Ich hab dieses Jahr zum Glück welche bekommen, aber nach weniger als 30 sek. war die Feuerzone in Frankfurt schon ausverkauft.

Normale Tickets wirst du auf jeden Fall noch bekommen, wenn du dich nicht all zu doof anstellst. 🙃
Auf Eventim wird es wie letzte Tour, wahrscheinlich nochmal im Frühjahr paar Tickets geben. Die sind allerdings auch immer nach paar Minuten schon weg.

Ansonsten kannst du auch bei FanSale schauen. Das ist die offizielle Verkaufsplattform von Eventim. Dort habe ich meine Tickets für die Tour 2023 bekommen.
Da wird man immer fündig. Kurz vor den Konzertterminen gibt es da hunderte Tickets die man kaufen kann. 😉

Ich wünsche dir viel Glück und denk dran, egal ob Feuerzone, Stehplatz oder Sitzplatz. Dabei sein ist alles. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Shalidor  27.12.2023, 12:50
 ist so gut wie unmöglich.

Würde ich so nicht behaupten. Man muss nur rechtzeitig am Konzerttag da sein und bekommt an der Abendkasse noch seine Tickets.

Biker0713  27.12.2023, 14:05
@Shalidor

So ein Quatsch!
Die Tickets sind bei Rammstein personalisiert, draufgedruckt. Die muss man bei Eventim oder FanSale (Online) kaufen.
Es gibt bei Rammstein nicht mal eine Abendkasse. 💀

Shalidor  27.12.2023, 14:10
@Biker0713

Ja klar. Ich hab mir also nur jedes mal eingebildet, bei Rammstein-Konzerten an den Abendkassen vorbei zu laufen. Und all die Gespräche mit den Leuten vor Ort, die an eben jener Abendkasse Tickets gekauft haben, hab ich auch nur halluziniert...

Junge, da stehen Abendkassen, so wie auf jeden bisherigen Rammstein-Konzert auch. Das sind Buden von Eventim, wo man Tickets kaufen und vorhandene umpersonalisieren kann. Also laber mich hier nicht mit "So ein Quatsch" an. Ich war schon Rammstein-Fan, da hast du noch in die Windeln geschissen.

Hallo,

ich habe 2 Rammstein Tickets (Stehplatz Innenraum) für Prag am 11.05.24 abzugeben. Zusätzlich kann ich noch ein fußläufig erreichbare Unterkunft ganz in der Nähe (für bis zu 4 Personen) anbieten.

Bei Interesse pn.

Abonniere am besten mal den YouTube Kanal von ihnen, falls du das noch nicht getan hast, dann bekommst du bei der Ankündigung eine Benachrichtigung :)

Letztes Jahr wurde dort im April nämlich gepostet, dass die letzten Tickets in den Verkauf gehen. Wenn du dort dann schnell genug bist, hast du gute Chancen! Hab dort nach ein paar Minuten ganz einfach Karten für die Feuerzone ergattern können.

Vielleicht sehen wir uns dann in Gelsenkirchen in der Feuerzone!🤘🏻🔥 Viel Glück weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir, immer mal wieder den Fansale auf Eventim zu checken. Da stehen regelmäßig Karten zum Verkauf.

Viel Glück!

Joanalehmann
Fragesteller

woah, danke für die schnelle antwort!!🩷