Ich hatte die auch schon über 9h auf der Baustelle bei körperlich anstrengender Arbeit auf. 5h in der Schule sitzen macht da absolut nichts aus.

Du musst halt nur aufpassen, dass du jeden Tag die Maske wechselst. Du kannst die Masken wiederverwenden, solltest sie aber eine Woche lang dazwischen aufhängen. Heißt nimm 5 Masken und beschrifte sie innen mit Mo. bis Fr. und nutze immer die passende Maske für den jeweiligen Wochentag. Einmal im Monat müssen die Masken dann trotzdem gegen neue ausgetauscht werden.

...zur Antwort

Das Problem liegt dabei nicht an der Lunge oder der Maske, sondern alleine in deinem Kopf. Du bildest dir ein, dass du keine Luft mehr bekommst und schiebst Panik. Bleib ruhig und denk nicht dran, dann hast du auch keine Probleme damit.

...zur Antwort

Du hast kein Tier zerschnitten, sondern eine Wurst. Und das ist nunmal so, wenn man einen Fleischfresser als Tier hat.

...zur Antwort

Ich wurde um 200$ gescammt. Was tun?

Hallo meine Damen und Herren,

Ihr kennt höchstwahrscheinlich alle das Ego shoter spiel PUBG Mobile. (Als erstes, ich war mir bewusst was ich tue und wie es mit den ANB steht). Also ich habe mir überlegt das ich mir einen account kaufen will. Ich dachte mir dabei nichts, füllte mich aber sehr unwohl da es ja nicht so ganz legal ist, ich hatte dann einen "sehr Vertrauens würdiger Käufer". Er hat gesagt ich kriege denn account wenn ich 200 so fort per PayPal überweise. Er war sehr aufdringlich. deswegen habe ich sofort ein screen record von Chat via PayPal trans. gemacht. Dann habe ich eine email von der erfolgreichen trans. gekriegt. Aber der käaufer sagte das ich lüge und hat mich als( alle kinder unter 12 jahre bitte wegschalten) :

Shut the fuck up

You didn’t pay anything

Stop fucking lying

Oh my god you dumbass

You know you didn’t pay anythin

So shut THE FUCK UP

Shut the fuck up

And stop bullshitinh

What do u even want

Ur not gonna pay

Ur just talking all shut

Shit

So stop wasting my time

Instead of lying that you have payed

You didn’t pay anything steh

Stfu

Yes I will block u

Das war so der groß teil von den Beleidigungen. Danach wurde ich selbstverständlich geblockt. Also habe ich mir überlegt einen für übermorgen einen Anwalt ins Boot zu holen. Aber kann man was machen. Da der Verkäufer ja nach dem 22. Abschnitt - Betrug und Untreue (§§ 263 - 266b) im Strafbuch einen betrug gemacht hat. Was soll ich jz tun. Ich habe keine Geld Probleme für einen Anwalt. Danke schon mal im voraus für die antworten.

Lg Timo A.

...zur Frage

Was du da jetzt machen sollst? Draus lernen! Ein Anwalt bringt dir rein gar nichts, wenn du selbst Schuld bist. Wahrscheinlich hast du auch noch über Paypal Freunde bezahlt und somit keinen Käuferschutz, oder? Dann kann dir Paypal auch nicht helfen.

...zur Antwort

Der normale Vampirismus war der Nachteilbehaftet, das musste man wirklich mögen und man musste sich sehr darum kümmern. Als Lykanthrop ist man halt Lykanthrop, man halt gleichbleibende negative sowie positive Aspekte. Durch den Dawnguard-DLC erhalten beide einen eigenen Talentbaum (den du für den Werwolf übrigens voll machen solltest, bevor du dich heilen lässt, dafür gibt es eine Trophäe), wodurch beide stärker werden. Der Vampirfürst lohnt sich sehr viel eher, als der normale Vampirismus. Ist auch stärker als die Lykanthropie, hat dafür aber mehr Nachteile. Du kannst es ja ausprobieren, falls es dir nicht gefällt, heilst du dich vom Vampirismus und wirst erneut Lykanthrop. Ich persönlich mag den Dawnguard-DLC auf Seiten der Dawnguard lieber, da man dort nützlichere Usrüstung und Zauber bekommt. Vampirfürst kann man auch später noch werden, man muss nicht zwingend Harkons Angebot annehmen, um einer zu werden.

...zur Antwort

Nur weil bestimmte Parteimitglieder abstruse Forderungen haben wie das Verbot von Haustieren aufgrund des CO2-Ausstoßes heißt das noch lange nicht, dass die Partei das auch durch bekommt, selbst wenn sie die Mehrheit erhält. Also NEIN, du brauchst keine Angst zu haben, dass dir alles verboten wird, wenn die Grünen gewählt werden.

...zur Antwort

Weil die im Gegensatz zu den meisten anderen wirklich vor haben, was zu tun, und nicht ewig vor sich hin überlegen. Und nur weil die viele Sachen verbieten wollen heißt das noch lange nicht, dass sie das auch durchsetzen können, selbst wenn sie die Mehrheit bekommen.

...zur Antwort

Grafikkarten werden schon seit vielen vielen Jahren über PCIe 16 angeschlossen, das ist bei jeder besseren Grafikkarte das selbe. Dem Mainboard und Porzessor ist das völlig schnuppe, welche Grafikkarte du da drauf steckst. Viel wichtiger ist, dass sie von der Länge her in das Gehäuse passt. Und dass das Netzteil ausreichend Leistung zur Verfügung stellen kann.

Edit: Eine 1080 in diesen PC rein zu basteln ist allerdings ziemlich sinnfrei, wenn der Rest du uralt ist. Du solltest vielleicht mal diesen 10 Jahre alten Prozessor mitsamt Mainboard und Arbeitsspeicher raus schmeizen und was einigermaßen aktuelles rein pflanzen. Die Rechenleistung in Spielen hängt ja nicht nur von der Grafikkarte ab. Die beste Grafikkarte bringt dir absolut nichts, wenn die vom restlichen PC völlig ausgebremst wird.

...zur Antwort

Weil du es vielleicht falsch anwendest? Was ist es für ein Gerät? Finger oder Oberammanschette? Bei den Finger-Messgeräten musst du die Hand auf Brusthöhe halten, während gemessen wird. Und still halten ntaürlich. Bei der Oberarmmanschette musst du darauf achten, dass sie an der richtigen stelle sitzt, der Pfeil muss auf der Aterie liegen.

...zur Antwort

Ganz sicher nicht, ein Test ist erst dann wirklich sicher, wenn du bereits Symptome zeigst. Alles zwischen Infizierung und erstem Symptom kommt darauf an, wie sehr sich die Viren schon verteilt haben.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz. Was meinst du mit geeignet sein? Beide Mods funktionieren exakt gleich, das Spiel schaut danach halt nur anders aus. Beide Mods sind vom selben Entwickler, heißt qualitätsmäßig dürften beide ziemlich gleich sein. Der einzige Unterschied ist demnach nur, wie das Spiel danach eben aussieht. Und das musst du ja wohl selbst entscheiden. Das sind auch nicht die beiden einzigen Mods, Vivid Landscapes ist zum Beispiel auch eine sehr bekannte Mod.

Und nein, das wird sicher nicht deine einzige und letzte Mod gewesen sein. :D Einmal angefangen hört man damit für gewöhnlich erst auf, wenn das Spiel so ist, wie man es sich wünscht. Es fallen dann ständig neue Sachen auf, die besser gemacht werden können.

Ich persönlich habe unter meinen knapp 60 Mods tatsächlich gar keine Texturenmod installiert, ich nutze das High-Texture-DLC. Dazu habe ich eigentlich nur True Grass. Was die Optik angeht, würde ich viel eher am Licht arbeiten, um die Atmosphäre zu verbessern. Enhanced Lightning and FX, Enhanced Color Corrections, PiBoy Shadows, True Storms usw.

...zur Antwort

Damit wirst du sicher keine Freude haben, wenn es überhaupt einigermaßen funktioniert. Die 8Gb Arbeitsspeicher werden wohl ausreichen, beim Prozessor kommt es drauf an, was es für ein i5 ist, sollte aber auch kein Problem darstellen. Der Speicher (Nur Speicher, nix Arbeitsspeicher, das ist was anderes) von 1TB ist irrelevant, wichtig ist, wieviel freien Speicherplatz du noch hast. Wird aber auch mit Sicherheit ausreichend sein, Skyrim ist nicht groß. Das einzige Problem sehe ich beim Grafikchip. Du hast keine Grafikkarte, sondern nutzt die interne Grafikeinheit der CPU, was mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichen wird. Besorge dir gebraucht ne GTX 760 oder sowas in der Art, was du halt gerade günstig findest. Neue Grafikkarten sind derzeit unbezahlbar.

...zur Antwort

Dann haben sie den generellen Sinn eines RPGs nicht verstanden. Frag sie doch mal, was sie damals gespielt haben. Sicher sowas wie Tomb Raider. Da gehts mehr ums Töten als in Skyrim.

...zur Antwort