Ich schwärme nur für Sänger aber für unbekannte empfinde ich solche Gefühle nie?

Hallo 🙋‍♀️ ich bin inzwischen 29 Jahre alt und ja ich schwärme tatsächlich nur für Sänger. Am meisten schwärme ich für meinen absoluten Lieblings Sänger. Ich sag aber nicht wer er ist. Ich hab ihn bereits 14 mal live gesehen. Ich hatte sogar schon mal ein Meet and Greet mit ihm gewonnen. Wir haben auch schon ein paar mal kurz gequatscht und uns umarmt. Wenn er in meiner Nähe ist also wenn ich ihn beim Konzert sehe dann habe ich total Schmetterlinge 🦋 im Bauch. Ich fühle mich als würde ich schweben. Mir wird auch augenblicklich heiß sobald er kommt. Ich weiß noch damals im Jahr 2011 hat es bei einem Auftritt von ihm der draußen stattfand total geregnet. Aber trotzdem war mir überhaupt gar nicht kalt. Ich stand in der ersten Reihe und hab ihn einfach weiter bewundert. 🤣😂

gehts hier noch jemandem so ? Also, dass ihr nur für Stars solche Gefühle entwickeln könnt und für unbekannte Leute nicht?

Er kommt sogar auch sehr oft in meinen Tagträumen vor oder ich träum auch nachts sogar von ihm im Schlaf. 🤣

Liebe, Stars, Freundschaft, Gefühle, Menschen, Seele, verliebt sein, Sänger, Psychologie, berühmt, Berühmtheit, Leute, Liebe und Beziehung, Psyche, Schwärmen, verliebt, verliebtheit, berühmte Personen, schwärmerei, Verliebtheit und Liebe