Als erwachsene Frau noch mit Kuscheltieren und Puppen spielen warum haben einige Leute ein Problem damit wisst ihr das?
Das frag ich mich wirklich denn ich tu damit niemandem was Böses
Hattest du eine liebevolle Kindheit hat es dir an nichts gefehlt
Ja genau das war so bei mir
4 Antworten
Hallo liebe LillyFee93112.
Weil es eben nichter Norm entspricht. Ab einem gewissen Alter interessiert man sich für andere Dinge. Man gründet eine Familie und hat eigene Kinder.
Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Es ist nicht verboten, als erwachsener Mensch mit Kuscheltieren zu spielen, auch wenn das komisch rüber kommt.
Was du machst, liebe LillyFee93112, ist deine Sache, de s ist den Leben und du musst damit glücklich sein.
💕liche Grüße Sternchen
.
Weil die meisten Erwachsenen nicht mehr mit Kuscheltieren oder Puppen spielen. Es gilt daher als „kindisch“ und „unreif“. Es ist unüblich. Und Menschen neigen dazu, unübliche Dinge, die sie selbst nicht nachvollziehen können, runter zu machen.
Das sagt aber letztlich mehr über deren Engstirnigkeit aus als über dich.
Naja ,es ist halt für dein Alter einfach unüblich und sowas wird dann oft belächelt leider. Weil viele es halt einfach nicht verstehen können. Viele Grüße
Ist halt ein Hobby, ich bin heute auf der Bank am Fluss auch neben einer HelloKitty Plüschfigur gesessen weil die jemand scheinbar vergessen hat.