Du möchtest nicht erwachsen werden ich aber auch nicht ich bin inzwischen 29 und fühle mich innerlich wie ein kleines Mädchen

...zur Antwort

Ich denke der ist ganz normal

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️ das ist doch nicht schlimm ich bin 29 und spiele immer noch mit Duplo und Schleich wenn ich Lust darauf habe

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️ lass ihn oder sie doch das stört doch niemanden und die Person tut damit niemandem weh

...zur Antwort
Ein paar Mal in der Woche

Meistens mehrmals in der Woche. Ich heule nicht nur aus Trauer. Auch oft wenn ich wütend bin. Und das passiert sehr häufig, da mich jede Kleinigkeit aufregt. Ich heul schon wegen Kleinigkeiten. Bin weiblich und 29 Jahre alt.

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️ ignoriere das einfach das ist schwierig ich weiß aber Versuch die dummen Sprüche zu ignorieren

...zur Antwort