Lieber innerlich kindlich bleiben wollen als erwachsene Frau findet ihr das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja das ist vollkommen in Ordnung 76%
Nein das ist nicht in Ordnung 18%
Ich weiß es nicht genau 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist vollkommen in Ordnung

Solange du so glücklich bist, ist es völlig egal!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyFee93112
Fragesteller

Ja das bin ich ☺️

Ja das ist vollkommen in Ordnung

Die Segnung der Kinder

Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrühre. Die Jünger aber fuhren sie an. Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.

Für mich ist deine Lebens- und Denkweise vollkommen OK. Aber auch du musst den Realitäten des Lebens ins Auge sehen. Deine Eltern (mögen sie lange und in Frieden leben!) werden nicht ewig sein. Versuche dir unter allen Umständen deine Selbstständigkeit zu erhalten

andre90540  31.01.2024, 21:10

Das ist alles toll und OK aber auch ich hab ne Kindliche Seit Kuscheltier und im Bett mit meiner Kinderbettwäsche Ich mag auch Windel die ich trag und benutze ,, man darf nur die Erwachsene Seite nicht vernachlässigen Beruf oder Freund Selbständig einkaufen Leben was dazu gehört.

Nein das ist nicht in Ordnung

Für dich ist das in Ordnung, und damit sollte es für alle anderen auf dich bezogen in Ordnung sein.

Für mich wäre es nicht in Ordnung, wenn ich plötzlich mit sowas anfange wieder zu spielen, es sei denn mit Kindern......

Also ist deine Frage für mich nicht so einfach zu beantworten.

Pauschal gesagt: jeder Jeck ist anders, und ich vermute, es gibt Leute, die mich auch nicht in Ordnung finden.....

Ich weiß es nicht genau

Als Elternteil würde ich damit umgehen können (und wollen).

Als Partnerin würde ich Sie nicht haben wollen.