Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine erwachsene Person draußen mit Kuscheltieren und Puppen seht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es sau egal, ob jemand Kuscheltiere mag oder nicht.

Vielleicht solltest Du Dich mit anderen Menschen, zusammentun, die genauso sind wie Du.

Dann wirst Du ganz normal behandelt, wenn Du mit denen zusammen bist.

Es gibt genug davon, Du bist nicht allein damit.

Fände ich schon komisch und würde vielleicht auch ein bisschen gucken.

Aber schlussendlich ist es mir egal und wenn jemand Kuscheltiere mag und sie mit sich herumträgt, mag die Person Kuscheltiere.

Für mich ist das nichts Störendes. Teddys sind immer toll, ich habe auch einen, der auch immer mit zum Schlafen da sein muss. Und Puppen sind auch schön, davon habe ich auch einige, sind aber Indianer - Dekopuppen.

Lasse dich nicht von blöden Sprüchen beeindrucken. DIR muss es damit gut gehen, nicht den anderen. Und das innere Kind sollte sich auch jeder Erwachsene bewahren. Mein inneres Kind darf regelmäßig "auf den Spielplatz".

Man wächst, sowohl körperlich, als auch geistig und wenn man mit fast 30 noch auf dem Stand eines Kindergarten-Kindes ist, dann sollte man sich überlegen, ob ein Gang zum Psychologen hilfreich sein könnte.

Dass jemand jung bleiben will ist eine Sache. Aber sich mit 30 noch an einem Plüschtier festhalten hat für mich nichts mehr mit "etwas kindlich" sein zutun.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich möchte aber eigentlich nichts an mir meinem Verhalten ändern demnach kann der Psycho Doc da auch nichts machen 😂