Als erwachsene Frau 👩 süß 🥰 niedlich und kindlich wirken wollen findet ihr das schlimm?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Du bist so, wie du bist. Jeder ist so, wie er ist und das ist vollkommen in Ordnung.

Das finde ich garnicht nervig, denn jeder hat ein inneres Kind in sich.

Mann muss nicht immer erwachsen sein, sondern sollte sich ein bisschen Kindliches bewahren.

Bei dir ist das vielleicht extremer ausgeprägt, aber Du musst dich damit wohlfühlen.

Übrigens trage ich auch sehr gerne Pink. 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  23.04.2023, 08:51

Hallo Du liebe Seele,-das innere Kind,-da bin ich ganz bei Dir

Was für eine empathische Antwort...

Deine Angel

Erst einmal alles gute zum Geburtstag.

Dann zu deiner Frage.

Schlimm ist es sicherlich nicht aber es entspricht halt nicht der Gesellschaftlichen Norm und wird von daher von den meisten Menschen nicht verstanden.

Solange du niemandem schadest mach dein Ding und höre nicht auf das was andere dir sagen wollen.

Kommt am Meisten drauf an, was Dir gefällt. Dein Umfeld hätte es Dir bestimmt schon mitgeteilt, wenn sie es total bescheuert finden würden.

Naja, und viele Männer stehen auch auf dieses Kindchenschema.... mein Ding wäre es aber nicht.

Aber egal - schön ist, was Dir gefällt und wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Das ist vollkommen in Ordnung und leb, so wie Du Dich fühlst und nicht, wie es andere von Dir erwarten,weil es Dein Leben ist.

Finde es nicht schlimm. Ich fände es nur nervig wenn du dann zu so einer sehr hohen Stimme verstellst haha.

D

LillyFee93112
Fragesteller

Mach ich nicht hab sowieso normal ne recht hohe Stimme da brauch ich nichts zu verstellen zum Glück