Als erwachsene Frau 👩 noch mit Baby Born spielen und sie auch mit raus nehmen wenn man unterwegs ist in Ordnung in euren Augen oder nicht?

Eventuell nenn ich sie doch Julia bin mir da noch unschlüssig

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das ist in Ordnung 50%
Nein das ist nicht in Ordnung 33%
Ich habe eine andere Meinung dazu 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist in Ordnung

Tut niemandem weh, geht also klar.

Ich habe eine andere Meinung dazu

Schwierig... Also ich bin da als Großstädter recht viel gewohnt und schau mich eigentlich nicht nach anderen Menschen um. Aber kann schon verstehen wenn das jemand befremdlich findet und seltsam schaut.

Ich habe eine andere Meinung dazu

Du hast offensichtlich keine geistige Störung, und ich würde dir raten trotz deiner Behinderung dich mit Inhalten zu beschäftigen die für Erwachsene angemessen sind und entsprechende mentale Stimulation bedeuten. Dieser oft zu beobachtende Rückzug in eine Kleinkinderzeit bedeutet auch dass du aus der Realität flüchtest.

LillyFee93112
Fragesteller

Erwachsene Sachen interessieren mich nicht und vieles womit sich gesunde in meinem Alter beschäftigen macht mir sogar Angst 😰 da bleib ich lieber in meiner sicheren Welt

Ich habe eine andere Meinung dazu

Du solltest definitiv mit komischen Blicken rechnen, weil das eben kein normales Verhalten ist. Aber letztendlich, ist es deine Sache, du schadest damit ja niemandem.

Ja das ist in Ordnung

Hi,

ja natürlich kannst du das machen. Du kannst ja auch keine Kinder haben