Als erwachsene Frau mit Puppen spielen findet ihr das seltsam oder so?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Das ist vollkommen in Ordnung 64%
Ich finde es seltsam 30%
Ich hab keine Meinung dazu es ist mir egal was andere machen 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist vollkommen in Ordnung

Das ist vollkommen normal. Jeder darf tun was er will, solange damit niemand geschädigt wird. Du machst dich damit glücklich und keiner wird verletzt, also alles absolut in Ordnung :)

Das ist vollkommen in Ordnung

Hi ich bin 17 werde nächsten Monat 18 und spiele und sammle modellautos( Matchbox , Siku,Hotwheels.... usw.) und deswegen bin ich auch nicht anders als andere menschen von daher sollst du auch ein hobby haben dürfen. Meiner meinung nach sind wir im herzen alle kleine kinder geblieben und das dürfen wir auch zeigen.

LG Saibot

Das ist vollkommen in Ordnung

Hallo, für Reborns gibt es kein Alter. Sie sind extra für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder, aber auch "normale Puppen" sind natürlich okay.

MFG.

Woher ich das weiß:Hobby
Das ist vollkommen in Ordnung

früher haben Senioren sehr viel mit Puppen gespielt. Meine Oma war eine davon. Ich finde es absolut nicht schlimm. Ich will mir auch eine rebornpuppe kaufen.

ich verstehe nicht was daran so außergewöhnlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist vollkommen in Ordnung

Sehr schade. Aber wenn man es dann einmal weiß ist es überhaupt nicht seltsam.

Blöd ist noch wenn unwissende von außen sich direkt ein negatives Bild machen.