Nein ganz und gar nicht es war eine Zeit lang sogar mal eine Augenwischerei

Der v-ram ist eine videospeicher wenn du ein Spiel spielst müssen gewisse Dinge wie z.b Texturen in den videospeicher geladen werden hier spielt er eine Rolle wie schnell diese eigentlich ist z.b die gDDR3 gDDR5 geht gddr6 für die Performance wird die Größe erst dann relevant wenn dieser voll gelaufen ist dann kommt es zu bösen rucklern

Früher in den Jahren 2010 bis 2013 gab es da draußen viele Grafikkarten mit relativ großen videospeicher damals bereits bis zu vier oder sechs Gigabyte was völlig unnütz war weil die GPU so langsam war dass er die überhaupt nicht nutzen konnte

Der v-ram ist heute ein großes Thema da jetzt nach doch vielen Jahren die standardgröße von 8 GB nicht mehr ausreichend ist und selbst 12 GB eher zu klein ist durch diesen starken Anstieg das benötigten videospeichers von spielen in den letzten Jahren kann der videospeicher zum flaschenhals werden

...zur Antwort

Ist schwierig ich vermute mal das Problem wird weniger die Unterstützung sein wie z.b bei der Intel 6000 Generation diese zwei unterstützt werden aber vermutlich keine Treiber mehr zur Verfügung gestellt werden hier ist das große Problem die USB-Treiber laufen diese nicht kriegst du die Treiber auch einfach nicht aufgespielt

Aber wenn dein Fokus retro ist wäre dann nicht eher so die zweite Intel Generation was wir damals zur Windows 7 Zeiten wirklich hatten zur 4 Generation waren wir bereits auf Windows 10

...zur Antwort

Hat sie irgendwelche antivirenprogramme installiert von drittanbietern wie z.b Avira

...zur Antwort

Umzüge sind in der Tarn sehr häufige verkaufsgründe egal ob die Wohnung kleiner ist ob man sich von alten Dingen einfach trennen will z.b nach einem beziehungsaus oder ob man einfach generell einen komplett neuen Stil haben möchte und das alte dann nicht mehr in den neuen Stil hineinpasst

Auch häufig bei Umzügen auf längere Strecke z.b von Hamburg nach München und versucht man so wenig mitzunehmen wie es geht da die transportkosten recht hoch sind

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall woher kommt die Panik eines bottleneck ihr werdet immer einen haben IMMER die CPU könnte in der Tat etwas schwach sein jeh nach Auflösung zu einem Absturz fürt das sicher nicht die 1080 würde ich in jedem Fall bevorzugen

...zur Antwort
Ja

Ja dies ist so gar kein empfinden es gibt sogar schon Studien dazu das Beziehungen nicht mehr so lange halten wie vor 20 30 Jahren

Natürlich sind nicht alle Gründe die das beeinflussen immer negativ z.b ist eine Scheidung heute gesellschaftlich unproblematischer als damals

Jedoch sehe ich die hauptgründe woanders

*Viele dating Apps gerade bei Frauen geben völlig falsche Signale man hat ständig einen neuen Vorschlag man lernt immer wieder neue Menschen kennen die Auswahl wirkt manchmal gigantisch zudem werden gerade Frauen häufig angeschrieben bekommen auch auf anderen Plattformen häufige sehr positive Kommentare das Problem sie sind nicht auf wirkliches Interesse zurückzuführen

*Dating wirkt manchmal wie ein viehhandel wenn ich so etwas höre wie Frauen sollen ihren Wert kennen dann lernt man häufig zwei drei oder noch mehr potentielle Partner gleichzeitig kennen dadurch lernt man sich weniger kennen es läuft alles sehr schnell und der eigene Partner ist schon fast etwas austauschbares geworden

*Zudem beobachte ich die Unfähigkeit Probleme gemeinsam zu bewältigen ich erlebe auch im freundschaftskreis immer wieder dass Beziehungen an den ersten Problemen scheitern dabei wird es immer wieder zu den ersten Problemen kommen den 100% perfekten Partner gibt es meistens nicht eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen und viel Arbeit

*Wo wir zum nächsten Punkt kommen die nicht sehe viele Menschen glauben mittlerweile dass eine Beziehung ein Zugewinn sein muss ein Partner soll dir Stress abnehmen er soll das Leben erleichtern das ist an sich ja auch richtig nur ist eine Beziehung eben auch Arbeit und man muss manchmal sein eigenes Leben etwas einschränken man lebt dann eben ein gemeinsames Leben und trifft seine Entscheidungen nicht mehr alle 100% alleine wofür einige leider nicht bereit sind

Aber natürlich trifft das nicht auf alle zu ich habe mit meiner Partnerin viel Glück gehabt wir haben uns aber in der Tat nicht über eine App kennengelernt sondern aus dem freundschaftskreis an dem Tag an dem wir zusammen kamen kannten wir uns schon einige Jahre

...zur Antwort
Sowas hatte ich auch

Ja mir haben sie es auch vorgeschlagen ich habe es jedoch nicht getan bzw hat es der Anbieter versäumt sie mir zuzuschicken und ich habe es darauf beruhen lassen und da die alte SIM-Karte noch einwandfrei funktioniert sie entspricht nicht mehr den heutigen Standards kann also bei netz probleme geben welches niemals festgestellt habe

Und ja die sind gerade fast an dein Handy eventuell benötigst du einen Adapter aber in der Regel sollte dein Handy bereits eine Nano SIM-Karte unterstützen

...zur Antwort

Wie schon einige sagten absolut unmöglich funktioniert leider nicht es gibt jedoch eventuell die Möglichkeit bei Steam eine Rückerstattung anzufordern

Natürlich bekommst du nur das Geld erstattet was du auch bezahlt hast

...zur Antwort

Zum einen ist deine grafikeinstellung alles andere als niedrig gerade die zwei schieberegler auf der rechten Seite Kosten extrem viel Leistung

Und ja 60 FPS in OMSI hätte ich auch gerne gehabt funktioniert aber nicht selbst wenn du einen i9 benutzt keine Chance das Spiel ist schrecklich veraltet und miserabel optimiert je nachdem welche Karte man benutzt und welchen Bus sind die Grenzen des was das Spiel mitmacht längst überschritten und ja das betrifft leider offizielle DLCs die Karten werden sehr detailliert an der Technik von OMSI aber nicht mehr geschraubt

Möglichkeiten um sie flüssiger zu spielen sind eine sehr schnelle Festplatte den 4 GB Patch installieren und ja ich rede von 4 GB standardmäßig unterstützt das Spiel nämlich nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher

Auf deinem Screenshot müsstest du auf Hamburg Tag und Nacht stehen leider auch eine offizielle map welche nicht rund läuft jedoch ist das dir erzählt für manche Mod Maps wichtig

...zur Antwort

Wieso möchtest du sie ersetzen die meisten mainboards erlauben es 2 m.2 SSDs zu benutzen manche sogar vier

Und natürlich kannst du auch über SATA noch SSDs anschließen die wir sind zwar in der Regel etwas langsamer aber für die meisten Games tatsächlich ausreichend

Auf der ein Terabyte Platte Bau eine zweite ein und hau da deine Spiele drauf je nachdem was man spielt wird die c Festplatte mit der Zeit ohnehin vollgemüllt mit Dokumente Mods die meist in den Dokumente Ordner müssen natürlich kannst du auch auf der Festplatte c Spiele installieren bitte bedenke aber genügend Platz zu lassen und man sagt Minimum 100 GB um etwas Spielraum zu haben und damit das System auch noch arbeiten kann

...zur Antwort

Hey da kommen wir erstmal ein paar? Du schreibst es lief über eBay und die zahlungsvariante wäre PayPal Freunde gewesen meines Wissens ist das auf ebay gar nicht zulässig auch auf Paypal ist das nicht zulässig

Die hauptfrage ist erstmal warum hast du Dinge verkauft die du nicht mehr hast aus welchem Grund hast du sie nicht mehr

Generell ist es gar nicht so einfach mit Geld zurückschicken du hast einen kaufvertrag abgeschlossen bist also in der lieferungspflicht die Käufer können darauf bestehen dass du die wahre lieferst

Viele reden hier von Betrug ob dieser wirklich erfüllt ist wäre ich mir hier nicht so 100% sicher betrug setzt Vorsatz voraus

Eine Kontaktierung der Geschädigten wäre hier sinnvoll du hast doch mit Sicherheit eine versandadresse bekommen

Wenn sie zur Polizei gehen wirst du erstmal eine Vorladung erhalten ob dabei wirklich was rauskommt kann ich nicht sagen dafür sind deine Angaben viel zu dürftig und würde den Rahmen hier natürlich sprengen das einzuschätzen

Was noch auf dich zukommen könnte wäre eine Sperrung deines PayPal Kontos da du gegen die AGB von Paypal verstoßen hast

...zur Antwort

Genau genommen kann unser menschliches Auge nur 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen du kannst ja gerne ein Experiment machen nimm deine Spiele und begrenze sie manuell auf 25fps und entscheide selbst wie flüssig das ist es geht nicht darum wie viel Bilder wir pro Sekunde wahrnehmen können sondern wie viele Bilder pro Sekunde über deinen Monitor wandern umso schneller sich etwas auf deinem Monitor bewegt umso mehr Bilder pro Sekunde werden dafür benötigt um diese Geschwindigkeit glaubhaft darzustellen bei schnellen Bewegungen sind hohe framerates also sehr sinnvoll denn wir sehen nur etwas dass sich schnell bewegt unser Auge nimmt jedoch nach wie vor eben nur die Anzahl an Bildern war die der Monitor ausgeben kann sprich es wird war angedeutet dass sich etwas sehr schnell bewegt die Anzahl der Bilder reicht aber nicht aus um diese schnelle Bewegung wirklich darzustellen wird die schnelle Bewegung mit mehr Bildern pro Sekunde dargestellt fühlt sie sich für uns schneller an

Was unser Auge wahrnehmen kann und was über den Monitor läuft hat nur bedingt etwas miteinander zu tun es wird dir doch davon beeinflusst es gibt Menschen die merken einen Unterschied mehr als andere

Wir nehmen ein Objekt das mit einer höheren frame rate über dem Bildschirm läuft als schneller war da es tatsächlich schneller ist

...zur Antwort

Wie hast du denn bei Media Markt bezahlt?

Hast du eventuell PayPal benutzt?

Hast du von der DHL irgendeine Auskunft über den Verbleib bzw eine Bestätigung dass die Sendungen als verloren gelten und hast du den Beleg noch dass du es abgegeben hast

...zur Antwort

Erstmal warum vom Teufel musste dir das komplette Mainboard ausbauen in der Regel nimmt man den CPU Kühler runter legt den Rechner auf die Seite und trägt eine neue Paste auf

Ihr habt leider keine Ahnung was ihr tut und was du beschreibst hast du vermutlich auch nicht getan

Led Power

Dieser Stecker hat wirklich gar nichts damit zu tun dein PC startet oder nicht es handelt sich um die Power LED diese leuchtet wenn der PC eingeschaltet ist wenn das Verhalten des PCs sich verändert wenn ihr diesen Stecker umsteckt dann habt ihr da alles falsch angesteckt der Start Button ist das Kabel mit der Beschriftung PWR switch häufig steht auch nur PWR darauf

Ich kann mir gut vorstellen dass ihr entweder die Power LED oder die HDD LED an den Steckplatz für den Reset Schalter eingesteckt habt im Gegensatz zu einem Button unterbricht die LED den stromkreis nicht somit wird immer ein Neustart durchgeführt wenn diese LED angesteuert wird zieht bitte alle Gehäuse Horn Panel Kabel ab das sind die kleinen Kabel mit den kleinen Steckern und schließt nur den Power-Button an um einen Fehler hier bei auszuschließen

Dann wäre es noch möglich dass ihr irgendwas nicht richtig eingesteckt habt oder falsch verkabelt hat und dadurch einen kurzschluss entsteht

Mein Ratschlag schaut euch bitte mehrere youtube Tutorials an und baut das System dann erneut zusammen wenn das System sehr laut wird ist es im Übrigen ein Zeichen dass ihr entweder den Kühler nicht ordnungsgemäß festgeschraubt hat oder aber eventuell z.b war eine wasserpumpe die Pumpe nicht richtig angeschlossen habt es kann nicht einfach jeder Luft an irgendeinen Anschluss

...zur Antwort

Ja es ist Betrug und könnte sogar unter Hehlerei fallen in dem Augenblick wo du das Smartphone annimmst gehört es keinesfalls dir es gehört erst dir nachdem das Handy abbezahlt ist verkaufst du es verkaufst du einen Gegenstand der überhaupt nicht in deinem Eigentum ist es wird also zu hehlerware wenn du es verkaufst

Der Betrug ist natürlich strafbar zu dem ist es üblich dass du dann auf eine sogenannte Rote Liste kommst und vermutlich in deinem Leben nie wieder ein handyvertrag bekommst eventuell auch kein internetvertrag mehr was hinterher vermutlich die größere Strafe ist

...zur Antwort