Als erwachsene Person ohne Kinder auf den Spielplatz gehen und da auch spielen und rumtoben. Findet ihr das in Ordnung?

Ich bin übrigens NICHT pädophil oder sonst was ich guck nur gern Kindern beim spielen zu und spiele auch selber gern und unterhalte mich gern mit Kindern aber nur über harmlose Sachen natürlich außerdem bin ich innerlich sehr kindlich und ich hab auch ein körperliches Handicap und ich fühle mich überhaupt gar nicht erwachsen

also macht hier keine falschen Anschuldigungen Dankeschön

Bin übrigens 30 Jahre alt 🤗👧

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja das ist total seltsam 🤨 die Person ist nicht ganz dicht 70%
Ich mach das nicht aber ist doch in Ordnung 16%
Ja klar ich mach das auch das ist nicht schlimm 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar ich mach das auch das ist nicht schlimm

Wenn ich das Bedürfnis hätte, im Sand zu buddeln, würde ich das tun. Was ich tatsächlich noch ab und zu mal mache, ist eine (möglichst große) Schaukel zu benutzen, oder ein kreatives Klettergerüst z.B. Kletterstein zu benutzen.

Das mag wohl auch daran liegen, das man sich, wie ich, als Kletterer sowieso in seiner Sportart schon oft etwas kindisch oder merkwürdig benimmt, und schlecht begründen kann, warum man irgendwo hoch klettert.

Zu zweit macht es aber mehr Spaß und wirkt tatsächlich weniger befremdlich.

Ja das ist total seltsam 🤨 die Person ist nicht ganz dicht

Nein nicht normal.

LillyFee93112
Fragesteller

Ach und warum? Ich würde es auch machen wenn ich körperlich fit genug wäre mit meinem Handicap und bin schon 30

LillyFee93112
Fragesteller
@YouaC

Wegen pädophil so bin ich nicht ich tu niemandem was zu leide Kindern schon mal gar nicht bin innerlich sehr kindlich geblieben und spiele selber gern und guck auch gern fröhlichen Kindern beim spielen zu und lach mit ihnen

Ja klar ich mach das auch das ist nicht schlimm

ich find da absolut nicht schlimm daran....wenn es dir Spaß macht, absolut kein Problem

Ja das ist total seltsam 🤨 die Person ist nicht ganz dicht

Ohne Hintergedanken sollte es eigentlich kein Problem sein.

Dürften die Begleitpersonen der Kinder aber anders sehen. Da dürfte es relativ schnell (erst recht bei Männern) Ärger geben und die Polizei anrücken.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich bin eine Frau

Othetaler  25.08.2023, 17:06
@LillyFee93112

Dann werden dich die Mütter nicht für ganz so gefährlich halten. Aber akzeptieren werden sie es auch nicht.

LillyFee93112
Fragesteller
@Othetaler

Ich hab ne Behinderung wie gesagt und fühle und verhalte mich nicht erwachsen

LillyFee93112
Fragesteller
@Othetaler

Die sollen sich nicht so anstellen ich tu den kleinen nix Böses

Ja das ist total seltsam 🤨 die Person ist nicht ganz dicht

Schon nicht normal

Aber mir Grundsätzlich völlig egal, die Person kann sich auch in den Sand einbuddeln, juckt mich nicht