In den meisten Fällen sind die Muttern für Sommer- und Winterreifen identisch. Es kann bei gewissen Felgen anders sein. Musst du wissen. Oder frage bei einem Fachmann nach.

...zur Antwort

Bei der Tochter hilft ein Hörgerät. Sie kann es auch per App steuern und anpassen. Und an das Handy koppeln.

...zur Antwort

Ich sage mal so, man muss es mögen. Wenn du es magst, ist es großartig, wenn nicht, dann wird es schwer werden. Gib dir noch hundert Seiten und entscheide dann. Bis dahin müsstest du ja ungefähr die Hälfte haben.

...zur Antwort

Es gibt noch sehr viel mehr Planeten als Sterne. Und sicher auch viele davon mit Lebewesen.

Die Existenz Gottes ist da weniger wahrscheinlich. Jedenfalls als biblische Gestalt.

...zur Antwort
Contra so wie jtzt

Ich beziehe mich mal ausschließlich auf Deutschland, da einige Grundlagen in Spanien ganz anders sind.

Bei uns kann die Frau einfach beim Chef anrufen und sich krankmelden, wenn sie die Probleme hat. Einen Krankenschein braucht sie ja für gewöhnlich erst ab dem dritten Tag. Wir brauchen es einfach nicht.

In Spanien gibt es Karenztage, an denen es keine Lohnfortzahlung gibt. Daher ist das eine ganz andere Situation.

...zur Antwort

Dann hast du ja wohl doch feste Arbeitszeiten. Vorausgesetzt, es wäre so, dann musst du um 8:30 arbeitsbereit sein und nicht erst durch die Tür kommen. Sollte es anders sein, was bei dem Zeitraum eigentlich logisch klingt und du Gleitzeit haben, musst du nur die Kernzeit beachten. Sprich einfach mal mit dem Betriebsrat.

...zur Antwort