Kreditkarten sind nicht übertragbar. Also nein. Der Besitzer muss das schon selbst machen.

...zur Antwort

Wir haben (Eigentumswohnung) über zwei Jahre gesucht. Also habe Geduld.

Du kannst dem Umkreis erhöhen oder die Miete, die du zu zahlen bereit bist. Du kannst deine Ansprüche reduzieren oder in Gegenden ziehen, in denen du nicht leben willst. Ansonsten bleibt nur warten.

Eventuell kannst du auch einen Makler einschalten und dadurch die Chancen erhöhen. Kostet natürlich auch.

...zur Antwort

Die Methode gibt es. Wolken werden mit Silberjodid besprüht um sie abregnen zu lassen. Aber nicht in Deutschland. Die Überflutungen sind natürlich und nicht absichtlich. Schuld ist höchstwahrscheinlich der Klimawandel und, wenn du so willst, daran ist der Mensch schuld.

...zur Antwort

Beende die Beziehung besser gleich.

...zur Antwort

Nein.

Wobei in meiner Jungend homosexuelle Beziehung noch strafbar waren. War aber nicht in Versuchung.

...zur Antwort

Über Satellit wirst du den kaum unverschlüsselt bekommen.

Du kannst aber z. B. Magenta buchen und da per Stream RAI dazubuchen.

...zur Antwort
Andere

Schwierig.

Blind oder Taubheit ist ja so selten nicht. Die Menschen können in der Regel noch ganz gut leben.

Nicht Schmecken (dafür braucht mal auch den Geruchssinn) ist sicher auch schlimm.

Nicht fühlen zu können kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da wären sicher fast alle haptischen Handlungen unmöglich.

Wenn ich auf einen Sinn verzichten müssten, schwanke ich tatsächlich zwischen Sehen und Hören und könnte mich im Moment nicht entscheiden.

...zur Antwort

Weil das Universum es so eingerichtet hat. Dass es auch die Reinkarnation eingerichtet hat, wage ich aber zu bezweifeln.

...zur Antwort