Was ist so alles möglich, was es bei allen WfbMs in ganz Deutschland gibt?

Es gibt 760 Hauptwerkstätten und 2759 Betriebsstätten der Werkstätten, was gibt es so alles mögliche bei dem WfbMs?

Wenn man sich in Google Earth alle WfbMs von außen anschaut, gibt es auch alles mögliche am Gebäuden.

z.B.

  • Werkstätten mit mehreren Etagen
  • Werkstätten an Mietwohnungen
  • Werkstätten mit einem Fußballplatz daneben
  • Spiegelbild des Gebäudes (Schwarzenbeker Werkstätten)
  • 2 voneinander getrennte Rechtecke usw.

usw.

  • Wenn WfbMs mehrere Etagen haben, sind das vielleicht auch Wohnetagen für die beschäftigten? Falls ja, würden da auch Betreuer oder Eltern mit drin wohnen oder wäre das eher betreutes Wohnen wie z.B. in dem Heimen?
  • Gibt es WfbMs die an Miethäusern dran sind? Wenn ja, sind das Werkstatteigene Mietwohnungen?
  • Gibt es WfbMs die wie Miethäuser aussehen? Wenn ja, wurden da Wohnungen zu Arbeitsräumen usw. umfunktioniert (z.B. Wände herausgetrennt usw.)
  • Gibt es auch eine WfbM mit Kulturcafe in der nähe oder sogar im WfbM Gebäude drin?
  • Gibt es WfbMs mit einer hauseigenen Bäckerei?

Was gibt es noch für Gebäudearten und Besonderheiten bei dem WfbMs? Also über alle WfbMs die es in Deutschland gibt.

  • Seit Ihr/Wart Ihr mal in einer Werkstatt für behinderte Menschen?
  • Wenn ja, gab es da etwas besonderes, was keine andere Werkstatt hat oder was wenige Werkstätten haben?
  • In Welcher Werkstatt habt Ihr gearbeitet/arbeitet Ihr?
Art, Behindert, Gebäude, Möglichkeiten, varianten, Werkstatt für Behinderte, WfbM
1 Antwort
Welche Möglichkeiten sind in dem 20 Milliarden Möglichkeiten enthalten?

Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt und von einem selber gibt es auch unendlich oft.

Wenn man von unendlich vielen Paralleluniversen, 20 Milliarden Paralleluniversen nimmt und es gibt bei allen folgende Bedingungen:

  • Man hat immer die gleiche Behinderung z.B. Charge Syndrom und Autismus
  • Man hat immer die gleiche Synästhesie
  • in allen 20 Milliarden Möglichkeiten hat man in allen 760 WfbMs gearbeitet.
  • Alle 760 Werkstätten haben immer einem Namen, der so ähnlich klingt wie der eigene Nachname oder gleich ist wie z.B. Franz Sales (Bei all diesen Möglichkeiten würde jede WfbM mal Franz Sales Haus heißen).
  • Alle 760 WfbMs würden bei diesen Möglichkeiten 2001 eröffnet werden und für psychisch kranke sein.
  • Bei allen WfbMs hat man alle Möglichkeiten wie man rein kommt z.B. gelinkt werden, Arbeitsamt, durch Freunde, durch Bekannte, durch Verwandte, durch vorbeigehen und nachfragen, über ein Spiel (oder was anderes) was dort produziert wurde usw.
  • Man hat bei allen 760 WfbMs immer kurze Arbeitswege z.B. die gerade sind oder 3 Stationen mit Bus entfernt sind.
  • in dem 760 WfbMs arbeitet man mal mit allen Leuten zusammen die in dem 760 WfbMs sind/waren, aber in allen möglichen Kombinationen.
  • In allen Möglichkeiten war man auch in allen Berufsbildungswerken und auch ohne BBW.
  • In allen BBWs ist man mit allen Leuten zusammen die im BBW waren/sind oder auch Leute aus dem 760 WfbM, ebenfalls alle möglichen Kombinationen.
  • Auch Möglichkeiten das man im BBW nur einen Förderlehrgang gemacht hat, BVJ + 3 Jahre Ausbildung, Ausbildung abgebrochen, BVJ abgebrochen usw.
  • Auch viele Möglichkeiten was man Zuhause macht z.B. Computerspielen, essen usw.
  • MMORPGs wie z.B. Tera haben eine Alternative Weltkarte, andere Story, andere Welt usw.
  • vereinzelte MMORPGs bleiben kostenpflichtig wie z.B. World of Warcraft.
  • RPGs auf Konsolen spielen auf einer anderen Welt, haben andere Monster usw.

usw.

Wie viele Möglichkeiten sind bei all diesen Dingen möglich? Würde man bei sowas schon 20 Milliarden Möglichkeiten voll bekommen?

  • 760 Werkstätten für behinderte Menschen wären schon 760 Möglichkeiten
  • Mit gelinkt werden, durch Freunde, durch Verwandte, durch Bekannte, durch Arbeitsamt, durch Fernsehen, wären es schon 4560 Möglichkeiten.
  • Also genauso viel mit World of Warcraft einmal kostenpflichtig und einmal free to play wären es 9120 Möglichkeiten.

usw.

Leben, Variation, Möglichkeiten, Philosophie, Quantenphysik, Paralleluniversen
3 Antworten
Durchleben wir jedes Leben in allen möglichen Variationen?

Ist es möglich das wir wirklich jedes Leben in allen möglichen Variationen durchleben? Also als jeder Mensch, als jedes Tier, als jedes Alien usw.

Wenn jeder wirklich jedes Leben zusammengefasst 1000 Milliarden Jahre Leben würde, in einem Leben wäre man durchschnittlich mit 50 Jahren gestorben, es wären also 20.000.000.000 Leben in insgesamt 1 Billion Jahren.

Die 20.000.000.000 Leben (gleicher Name und gleiches Geburtsdatum) wären auch alle möglichen Variationen, also wie folgt:

  • Als Mensch mit einer Behinderung in allen möglichen WfbMs, auch gleicher Ort mit verschiedenen Gebäude Variationen.
  • Als Mensch mit einer Behinderung in verschiedenen Variationen von z.B. BBW Neuwied, also Förderlehrgang, Ausbildung usw.
  • Als Mensch ohne Behinderung würde man in unterschiedlichen Berufen arbeiten z.B. Büro, Verkäufer, Gruppenleiter einer WfbM, Sozialpädagoge usw.
  • Man wäre auch mal Fehlgeburten, also das man nicht auf die Welt kommt.
  • Man würde auch in unterschiedlichen Altersstufen sterben

usw.

Möglichkeit 1: Wenn man alle 20.000.000.000 Leben durchlebt hat, würde man als das geboren werden, was nach einem selber geboren wurde, also wenn man am 3. Juni 1981 um 10:00:00 Uhr geboren worden ist, würde man am 3. Juni 1981 um 10:00:01 als jemand anders geboren werden, man würde dann wieder 20 Milliarden Jahre dieses Leben in allen Möglichen Variationen durchleben.

^ Also alle die nach einem geboren worden sind, würde man noch vor sich haben und die vor einem selber geboren wurden, hat man schon hinter sich, also alle schon durchlebt.

Möglichkeit 2: Wenn man alle 20.000.000.000 Leben durchlebt hat, würde man einfach als irgendjemand anders geboren werden, egal ob derjenige nach einem oder vor einem geboren worden ist, also könnte man z.B. auch in der Ritterzeit, in Mittelalter, weiter in der Zukunft usw. geboren werden, also zufällig und durcheinander und man würde dieses Leben ebenfalls 20 Milliarden mal durchleben, aber auch mit allen möglichen Variationen.

Was meint Ihr, wäre sowas möglich?

Wenn man ein Leben in 20 Milliarden möglichen Variationen durchlebt, wären da auch alle Möglichkeiten damit abgedeckt? Also das man z.B. in allen WfbMs, Städten, Berufsbildungswerken, Firmen, Wohnungen usw. war.

Leben, Variation, Möglichkeiten, Philosophie, Reinkarnation, Wiedergeburt, Paralleluniversen, Philosophie und Gesellschaft, Beruf und Büro
3 Antworten