Die erste Frage wäre natürlich warum man das tut und nicht einfach für sich seine Tütchen raucht

Der Konsum an sich ist ja legal nur halt nicht der Besitz, sprich das eine schließt eigentlich das andere aus

Im Prinzip kann dir das aber niemand nachweisen anhand von Videos wenn du einen rauchst, da du theoretisch auch Kräuter, Rasen oder sonst was rauchen könntest

...zur Antwort

Ja, Muskelkater ist nicht unbedingt ein Zeichen für Muskelwachstum

Du kannst auch 10 Minuten in die Hocke gehen und dort bleiben, machst du das nicht oft wirst du auch Muskelkater haben aber keine Muskeln aufgebaut haben

Muskelkater kann auch durch sehr langsame Bewegungen kommen oder ungewohnte

...zur Antwort

Ganzkörper oder 2er Split, hier gibts gute

https://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html

...zur Antwort

Ich ess einfach...

Niemand, also wirklich niemand nimmt von 1 Tag essen zu

...zur Antwort

Das liegt daran, dass die Hersteller verpflichtet dazu sind, nicht über die Empfehlung von 1000 IE zu gehen, was ehrlich gesagt lächerlich wenig ist

Wenn da drauf steht alle 5 Tage, nehm ich stark an es sind 5000 IE?

Ich supplementiere 5000 IE durchgängig jeden Tag seit Jahren und damit ist mein Blutspiegel perfekt (c.a. 60ng)

Wichtig ist halt, regelmäßig den Spiegel kontrollieren zu lassen v.a. auch um zu sehen wo man grade steht

Außerdem ist es einfach eine Kontrolle das der Spiegel auch nicht zu hoch ist, da Vitamin D auch überdosiert werden kann, was aber realistischer Weise erst ab mindestens 10.000 IE jeden Tag über Monate hinweg passiert

...zur Antwort

Bei viel Sport und viel rumgelaufe im Alltag kann das schon passieren, vielleicht auch schnellen Stoffwechsel

Hab am Anfang als ich angefangen hab mit Training auch fast 4000 Kalorien gegessen am Tag

...zur Antwort

An sich okay aber bisschen hohe Wiederholungszahlen finde ich und würde auch die Reihenfolge tauschen und bisschen die Satzzahlen abändern, also so:

  • Bankdrücken flach 4*6-8
  • Latziehen oder Klimmzüge 4*8-10
  • Fliegende Schrägbankdrücken Kurzhantel 3*10-12
  • Rudern am Seilzug oder T Bar Rudern oder Langhantel Rudern 4*8-10
  • Seitheben 4*10-12 (würd ich statt Schulterdrücken machen, die vordere Schulter bekommt eigentlich genug ab)
  • vorgebeugtes Seitheben oder Facepulls 3*12-15 (würde ich noch ergänzen, einfach weils auch Verletzungen und Fehlhaltungen entgegenwirkt)
  • Bizepscurls 3*10-12
  • Trizepsdrücken Kabelzug 3*10-12
...zur Antwort

Wenn du nicht grade Blut abgeben musst wegen BTMG ist das völlig egal, kein Arzt untersucht gezielt auf THC bei Routineuntersuchungen und selbst wenn wäre es völlig egal (Schweigepflicht)

...zur Antwort

Ne

Nur Maschinen, viel Iso Zeugs, keine Grundübungen

...zur Antwort

Wenn man nur 2 Kurzhanteln hat ist der schon okay, aber weit kommen wirst du damit nicht bzw. allgemein mit 2 Kurzhanteln wird man nicht weit kommen

...zur Antwort

Liegt einfach an Winkeln/Hebeln etc., Maschinen unterscheiden sich sehr krass teilweise

Gibt Beinpressen da drück ich dir locker 350kg weg und bei anderen wird es schwer mit 200

...zur Antwort

Damit wird man sich komplett ins Jenseits trainieren und rein gar nichts mehr aufbauen. Der Muskel wächst in der Ruhephase und nicht während des Trainings

Selbst IFBB Profis trainieren nicht so und die sind auf Tonnen von Steroiden

Wenn du deinen Muskel 3 mal die Woche belasten willst, mach einen gescheiten Ganzkörperplan, ist wahrscheinlich eh deutlich sinnvoller in dem Trainingsstadium

...zur Antwort