Warum sind Jungs so?
Ich will es nur verstehen, weil ich als Mädchen es niemals im Leben verstehen werde. Warum will ein Freund nicht, dass man Schwimmbad geht oder gym geht ( nur Frauen Bereich) Es ist doch egal ob andere gucken ich verstehe nicht man will doch eher angeben mit der Person. Egal wie oft man mir es erklärt, ich werde es nie verstehen.
9 Antworten
Keine Ahnung.
Ich finde es sogar gut wenn meine Freundin das macht.
Was soll denn da "Passieren" was sonst wo nicht auch passieren kann, zum Fremdgehen braucht man nicht ins Schwimmbad/Gym
Salü Brotzeit610,
hm, möglicherweise Eifersucht gepaart mit der Angst vor männlicher Konkurrenz und vor allem ein starkes Misstrauen gegenüber weiblicher Unabhängigkeit und Treue, die sich dann in "Besitzdenken" sowie dem Bedürfnis nach Kontrolle zeigen und in Verboten äußern.
Dahinter steckt vermutlich ein Mangel an Selbstwert und massive Zweifel an der eigenen Liebenswürdigkeit.
Bitte gib jemandem, der versucht, dich mit Verboten zu kontrollieren - was ihm nicht zusteht ! - niemals die Macht über dich und dein Leben.
Stammt dein Freund vielleicht aus einem anderen Kulturkreis ?
Da kannes durchaus daran liegen
Es macht ihn nervös, wenn andere Jungs mit dir flirten. Er hat Angst, dass irgendwann jemand Besseres auftaucht und dich ihm wegnimmt, als würde man dir ihn stehlen.
Er vertraut dich nicht so ganz weil du zu offen bist und bereit für Kontakte. Du gerätst in Versuchung, fremdzugehen. Es gebt gewisse Wahrscheinlichkeit
Das ist ein Zeichen von Unreife, zu wenig Selbstwertgefühl und Kontrollzwang. Bei den meisten männlichen Zeitgenossen gibt sich das mit zunehmendem Alter.
Die, bei denen sich das nicht gibt, halte ich persönlich für gefährlich.
Warum ?