Nee.
Wir haben den Unterschied zwischen Bits und Bytes schon in der Schule gelernt.
Nee.
Wir haben den Unterschied zwischen Bits und Bytes schon in der Schule gelernt.
Russland greift Deutschland bereits an!
Zwar noch nicht militärisch, aber dafür auf allen anderen Ebenen, von "Cyber" über Sabotage bis hin zu Terroranschlägen.
Kommt immer drauf an.
Hier wird bei 39 km/h (bei erlaubten 30) geblitzt:
https://youtu.be/2_dXRDTwQzM?t=437
Weil Dirndl eben KEINE einheitliche Deutsche Kultur ist.
Das bedeutet dass du selbst für dich und dein Handeln verantwortlich bist.
Also der Normalzustand für fast alle.
Voraus gesetzt es gibt genug Platz, Strom, Wasser, Internet usw.
Warum kann man nicht gleichzeitig für israelische Sicherheit und für palästinensisches Leben einstehen?
Leider sorgt die Hamas dafür, dass das eine das andere ausschließt.
Aber die Zivilbevölkerung in Gaza ist nicht die Hamas.
Das kann man leider auch nicht so sagen. Die Hamas versteckt sich unter der Zivilbevölkerung, startet ihre Angriffe von Krankenhäusern und Kindergärten, und trägt keine Uniformen.
Letztlich ist der einzige Unterschied zwischen einem Zivilisten und einen Terroristen die Waffe, die er trägt oder eben (gerade) nicht.
Trotzdem hast du natürlich Recht. Am schlimmsten ist die Situation für die Kinder, die ja nun wirklich nichts damit zu tun haben.
Dieser Konflikt ist so übel, dass man einfach nichts dazu sagen kann ohne der einen oder der anderen Seite unrecht zu tun.
Wenn es einen Markt dafür gäbe, dann würde es sie geben.
Frauen haben es nicht nötig ins Bordell zu gehen, da sie jederzeit relativ einfach an Sex kommen können.
Wenn du Deutschland mit einer Bananenrepublik vergleichst, dann hast du natürlich Recht.
Aber wenn du China oder England als Vergleich nimmst, dann sieht es schon wieder anders aus.
Schwimmen ist überlebenswichtig.
Das ist nicht so einfach.
Es müsste halt ein fertiges Konzept geben in dem alle Szenarien bedacht werden.
Aber ja: wenn es der Ukraine einen deutlichen Vorteil bringt, dann sollten wir das tun. -Im Idealfall in Kooperation mit anderen europäischen Ländern.
Leb deinen Fetisch woanders aus!
Da deine Beweisanträge mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kompletter Unsinn sind, werden sie abgewiesen.
Ja.
Wenn Frauen überhaupt auf Füße stehen, dann sind es praktisch immer Frauenfüße.
So wie ich das sehe macht die Zollfahndung eher die Ermittlungen, sammelt Beweise und Informationen und holt dann die ZUZ wenn es um den Zugriff geht.
Kommt drauf an.
Pferde können ihre Tritte sehr genau dosieren. Wenn er nur als Warnung gedacht war, ist es halb so schlimm. Wenn es dagegen voll durchzieht ist wahrscheinlich der Beckenknochen kaputt.
Ich finde das super!
Schwer zu sagen.
"Aptamil" wurde in der Vergangenheit häufig geklaut und dann weiter verkauft.
Gut möglich dass das jetzt eine neue Masche ist um an die Milch zu kommen, die jetzt besser gesichert ist.
fahrgemeinschaften bilden.
Bzw. Ein Verbot für Fahrzeuge, die nicht mindest zu 3/4 besetzt sind.
Nein, natürlich sind nicht alle Männer so.
Das hängt immer von der persönlichen Reife (und somit auch ein Stück weit vom Alter) ab.