Hallöchen

Das sind die Menschen,die denken,das alles,was sie machen,denken und fühlen immer der Norm entspricht

Und sie lehnen Leute ab,die einfach anders sind

Für mich ein eingeschränktes Denken und auch egoistisch

Niemand hat auch das Recht,über Andere zu urteilen

Oder Menschen zu verbannen,die nicht so sind wie sie selbst

LG Angel

...zur Antwort

Bin ich so hässlich und eklig?

Hallo

ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Ex getrennt

es ging gefühlsfrei… ich ging ihm mehr als am A** vorbei, so war er nie drauf

rein zufällig hatte er eine Arbeitskollegin, die er auch total cool fand und von der oft die Rede war …

Er blockierte diese auch nicht von sich aus , dabei schickte Sie ihm eine komische Bemerkung …

nun war er dann einige Monate vor unserer Trennung ganz plötzlich sehr kalt mir gegenüber und grausam..

seine Aussage für die Trennung war , er habe etwas Gefühle verloren und es sei ihm zu viel

ich habe das Profil von der tollen Arbeitskollegin angesehen

und plötzlich folgten sie sich gegenseitig

noch besser , sie folgt sogar sein Bruder …

ist das zufall ?

Nicht mal als wir in einer Beziehung waren folgten wir uns gegenseitig mit sein Bruder

und seine Mutter sollte ich auch bloß nie anschreiben, oder anrufen aus welchen Gründen Auch immer

ich gehe mal davon aus, dass er mir fremdgegangen ist und zu feige war es zuzugeben

meine Frage ist , glaubt ihr das auch , laut meinen Beobachtungen

und glaubt ihr er wird nochmal ankommen ? Iwann, ich möchte es unbedingt , Einfsxh für mein Ego , damit ich ihn abservieren kann…

ich will die liebe Dame nicht beleidigen, aber gut schaut sie nicht aus …

Aber trotzdem frage ich mich, was er an der so toll findet oder generell.. ob ich echt so eklig , grausam, charakterlos und alles andere bin , dass man mich ersetzt , die eigene angeblich, die Partnerin die man liebt .. ersetzt? Was fehlt mir, dass man mich ersetzt..

...zur Frage

Hallöchen

Kennst Du das Sprichwort...neue Besen kehren besser???
Du bist auf eine feige,und sehr miese Art abserviert worden

Und am Ende kannst Du froh sein,dieses Miesling aus Deinem Leben verbannen zu können.Auch aus Deinem Herzen

Rache ist kein guter Ratgeber

Auch wenn er irgendwann mal reumütig zu Dir zurück kommen sollte,weil die NEUE wohl doch nicht seinem Traumbild entspricht... dann lasse ihn ziehen

Das ist schon für so einen Typen genug,um sein Ego zu treffen

Schau nach Vorne....auf Dein Leben

Du hast einen Mann verdient,der Dich so liebt,wie Du bist

Mit Deinem Outfit,und mit Deinem Charakter

Alles Andere tut am Ende nur weh

Ich wünsche Dir viel Kraft,das Du alles irgendwann mal vergisst....

Solche Männer haben keine Frau verdient.....

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ich war viele Jahre mit einem Mann zusammen,der extrem eifersüchtig gewesen ist

Und das war krankhaft ,denn jeden meiner Schritte hat er überwacht und kontrolliert

Den Menschen,die so ticken ,fehlt selbst eine Menge Selbstbewusstsein

Die Beziehung geht irgendwann zu Ende,denn kein(e) Partner/ in will so eingeschränkt leben,und das man sich für alles rechtfertigen muss

Eifersüchtige Menschen sehen auch überall Gefahren,und sind Besitz-ergreifend

https://youtu.be/N0kXK8XgUpg

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Der Mann oder auch die Frau bestehen ja nicht nur aus Bauch

Wenn man also diesbezüglich kritisiert wird,dann ist das Kritik auf hohem Niveau

Und meist bekommen die meisten Menschen im späteren Alter etwas Bauch

Beide Geschlechter

Meist sind es auch diejenigen,die mäkeln,die selbst Defizite haben

Wenn man andere Werte nicht erkennt,dann ist das nur armselig

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

V O R Ort abklären

Den Lehrer direkt fragen,warum er Dich ignoriert,wenn Du aktiv am Unterricht teilnehmen willst....

Du hast das Recht,das zu erfahren

Und er sollte Dir eine vernünftige Antwort auf eine vernünftige Frage geben

Du kannst es ja am Unterrichts-Ende unter 4 Augen mit ihm klären

Lieben Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Leider geht wohl ohne Alkohol nichts,-und gerade d a s kann am Ende gefährlich werden und ausarten

D A S wissen auch Deine Eltern,und sind mit Recht skeptisch

Meist gehen solche Party s mit vielen Jugendlichen dann mit Schlägereien. und auch Alkoholvergiftungen aus

Überreden wirst Du Deine Eltern kaum können

Aber mit Vernunft und den Überlegungen,wie alles endet,wirst Du vielleicht auch einen Sinn sehen,wenn sie es verbieten

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Mütter verzeihen eigentlich i m m e r

Denn auch Deine Mama war mal ein Teenager

Und sicherlich auch manchmal ungerecht zu ihrer eigenen Mutter

Du zeigst Reue,und das ist das Wichtigste

Und darum ist eine Entschuldigung ganz wichtig

I ch wäre froh,wenn meine Mama noch leben würde,und mir Apfelkuchen backen würde,-aber auch ICH war nicht immer gerecht zu ihr ,als ich in der Pubertät steckte

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe

Und ein liebevolles Miteinander mit Deiner Mama

Redet einfach immer miteinander

Auch wenn es mal zum Streit kommen sollte

Lieben Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Das sind für mich auch Kriterien,die ich selbst biete,und die ich mir auch von meinem Partner wünsche

Oftmals blieb es in meinen früheren Beziehungen auch bei diesem Wunsch ,und ich wurde bitter enttäuscht

Man selbst gibt eigentlich alles,und bekommt nur wenig von dem Anderen

Ich habe auch gedacht,das ich keinen Menschen mehr finden würde,aber ich hatte Glück,und wir begegnen uns auf Augenhöhe

Und uns Beiden sind diese Werte wichtig

Leider ist das nicht so einfach,das passende Gegenstück zu finden -ich sage mal ...das Finden der Nadel im Heuhaufen

Aber man sollte niemals die Hoffnung aufgeben

Ich wünsche Dir,das auch Du die Frau findest,die Du Dir wünschst

Oder .....Lass Dich finden

Das war bei mir der Fall

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Deine Frage wirkt beunruhigend

Und Du merkst selbst,das Deine Wut ,und Deine Gedanken krass sind

Aber ich lese aus Deinem Hilferuf heraus,das auch DU von Deiner Mutter oft angeschrien wirst

Auch das ist Druck ,den man Dich weitergibt

Und aus dieser Ohnmacht heraus willst Du wiederum Schwächere bestrafen

Das ist wie ein Teufelskreis

Warum ist Deine Mutter so unbeherrscht ?

Bist Du in einer schwierigen Phase (Pubertät)?

Die Ursachen,warum ein Mensch seinen Mitmenschen Schmerzen zufügen will,kommt nicht von ungefähr

Ich rate Dir daher dringend,das Du alles versuchst,in den Griff zu bekommen

Wenn nötig,mit Hilfe von aussen

Es kann auch sein,das ein Stärkerer Dir Schmerzen zufügt,und das solltest Du auch bedenken

Zudem....Gewalt ist nie eine Lösung

Rede auch mit Deiner Mutter,und frage sie,warum sie Dich so behandelt

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen liebes Sternchen

Danke für die schöne Frage

Ich bin Schütze-Geborene,-ein Feuerzeichen

Im Sternzeichen Schütze Geborene sind ehrlich und aufrichtig - sie sagen immer die Wahrheit. Schützen sind dynamische, fröhliche Personen, die mit ihrer weltoffenen Art schnell Kontakte knüpfen. Sie sind die Spaßbringer auf jeder Party. Schützen können sehr überzeugend sein und argumentieren gekonnt.

Ich bin jetzt nicht der Party-Clown,aber kann eigentlich gut argumentieren Und bin immer g u t drauf....

Und was ich von mir behaupten kann...

Ich bin offen und ehrlich

Und Menschen,die unfair und unehrlich sind,die kicke ich sehr schnell aus meinem Leben.So was kann ich absolut nicht ausstehen

Lieben Gruss Angel

...zur Antwort
Andere Antwort

Hallöchen

Ich umarme gerne

Aber diese Person sollte mir schon sehr nahe stehen

Es ist zudem Situations-bedingt

Manche Menschen umarmen spontan

Es sollte dann immer auf Gegenseitigkeit beruhen ,und das man einander mag

Ich habe aber auch schon Leute umarmt,die in tiefer Trauer sind

Frage aber vorher,ob ich das darf

Lieben Gruss Angel

...zur Antwort

Hallo

Ganz laut I C H


Ich habe kein Smarthphone

Ich habe keine Kopfhörer

Rauchen ....seitdem ich lebe ein T A B U

Mich triffst Du nicht an der Bushaltestelle,sondern im Wald

Und ich nehme meine Umwelt wahr, und die Schönheiten der Natur

Zudem mag ich die Kommunikation mit netten Menschen

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Man sollte jedes Kind mit Respekt behandeln ,und sich als Elternteil auf Augenhöhe mit den Kids begeben

Schläge und Anschreien zerstören jede Kinder-Seele

Und gerade die Erziehung in jungen Jahren prägt jeden Menschen für sein späteres Leben,und kann viel zerstören

Darüber sollten sich Eltern bewusst werden

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Du befindest Dich im Umbruch

Vom Kind zum Teenager...und zum Erwachsen-werden

Da kommt meist einiges durcheinander,in der Denkweise und in der Gefühlswelt

Man fühlt sich auch oft unverstanden,und hinterfragt vieles im Leben

Und genau d a s durchlebst Du derzeit

Wichtig finde ich aber,das Du n o c h Freude empfindest

Auch wenn es nicht direkt Deine eigene Person betrifft

Und das Dich innerlich glücklich macht,wenn Deine Mitmenschen sich freuen,das ist doch schon mal ganz toll

Hab einfach Geduld mit Dir

Man steht sich oft selbst im Weg.....

Aber sehe es als Phase an....es wird auch wieder bessere Zeiten geben

Umgebe Dich mit Menschen,die Dir gut tun

Rede auch mit Freundinnen über Deine Sorgen,-und es sind viele Andere in Deinem Alter,denen gehts genauso wie Dir

Manche fressen auch den Kummer in sich hinein,und verschweigen es

Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen?

Mir ging es in Deinem Alter ähnlich

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an

Ist es jemand aus der Familie,dem Freundes,-oder Bekanntenkreis,der mich einfach ohne Grund ablehnt,oder ignoriert,dann gibt es mir schon einen Stich ins Herz

Ich bettel aber nicht um Anerkennung oder Liebe

Leute,die ich nicht brauche zum Leben,die lasse ich auch gerne davon ziehen

Menschen sind nunmal so,das sie einfach ihre Mitmenschen aus ihrem Leben kicken,weil sie ihnen nicht perfekt genug sind

Meist handelt es sich auch um solche Exemplare,die selbstgerecht sind,die stets an Anderen etwas auszusetzen haben

Man sollte sich aber am Ende nicht seelisch davon runter ziehen lassen

Man trifft ja auch immer auf Gleichgesinnte

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ein leckeres Frühstück mit meinem Mann

Und bei dem derzeit tollen Wetter werden wir auch einen ausgedehnten Spaziergang in den Wald machen

Bald ist die Natur ein irres Farbenspiel mit den bunten Blättern

Jeder sollte für sich s e i n eigenes Wohlfühl-Programm finden am Wochenende,wo man einfach Kraft schöpft für die neue Woche

Gruss Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Die 2 alten Katzendamen haben sich aneinander gewöhnt,und sehen den Neuen als Eindringling ,sind verunsichert ,und werden daher auch aggressiv dem Katzenbesitzer

gegenüber.Ich denke,das war keine wirklich gute Idee

Die Katzen sollten lieber weiterhin zusammen gehalten werden,und nur zu Zweit

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ich denke,das diese Person ein richtiges Problem mit sich selbst hat

So ein Verhalten kommt ja nicht von ungefähr,-das ist krank

Wenn Du weiterhin alles so hinnimmst,und ihr keine Grenzen aufzeigst,wird sie ihre Verhaltensweise niemals ändern

Macht sie das denn in ihrem ganzen Umfeld so,und schreit und schlägt in allen Lebenssituationen???

Istihr mal etwas Schlimmes widerfahren,warum sie sich so verhält?

Das alles sollte man wissen,um überhaupt hinter die Kulissen zu schauen

Fakt...da braucht sie Hilfe von aussen

Und Du kannst ihr dabei helfen,-falls sie das überhaupt will

Mache ihr klar,das Du nicht weiterhin ihr Blitzableiter bist für ihre Wutanfälle

Hilft alles nichts,und sie nimmt auch keinerlei Hilfe in Anspruch oder ändert was,würde ich diese Verbindung überdenken,und mich von diesem Menschen trennen

LG Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Dein Freund gibt Dir das Gefühl.das er ein Gönner-Typ ist

Andererseits ist er so knauserig,und verlangt Geld von Dir ....

Und lässt Dich spüren,das er finanziell besser da steht wie Du

Das ist perfide

Das hat mit Liebe nichts zu tun...

Und Dein Gefühl bestätigt Dir das ja am Ende auch

Ich würde mir g u t überlegen,zu ihm zu ziehen,denn dann spielt er den Macho,und bestimmt Dein Leben

Wird Dir auch vorhalten,das Du dankbar sein musst,ihn zu haben

Ob Du glücklich wirst mit diesem Menschen,bezweifle ich

Er nimmt Dir immer mehr Würde ,mit seiner Verhaltensweise

Ich spreche aus Erfahrung,denn so ein Exemplar hatte ich auch viele Jahre

Ich bin froh,das dieser Mann schon lange zu meiner Vergangenheit gehört

LG Angel

...zur Antwort