Hallöchen

Ich spüre bei verschiedenen Menschen , die ich im realen Leben kenne , das ich wohl eine Inspirationsquelle bin ,- das sagen sie mir auch immer

Natürlich versuche ich auch stets , auf meine virtuellen Freunden irgendwie zu wirken , indem ich sie inspiriere . Mir ist das wichtig , weil viele Leute eine Kraftquelle im Leben suchen .

Mich selbst macht es auch sehr glücklich , wenn ich an Andere etwas Positives weitergeben kann

Bild zum Beitrag

LG. Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Mit i h m reden ,- das kann Dir Niemand abnehmen

Wie ist denn die Verbindung ,- nur virtuell , oder seid Ihr ein Paar ?

Vielleicht will er ja auch keine Beziehung , sondern nur locker schreiben mit Dir und anderen Mädels .

Das alles sollte man schon wissen ,- und da kannst auch nur Du etwas bewirken , indem Du mit ihm kommunizierst

Wenn es Heimlichkeiten gibt , dann steht alles Andere eh auf wackeligen Beinen

Ich spreche da aus Erfahrung , denn ich wurde auch schon belogen , und betrogen

LG.Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Wenn es n u r leichte Kopfschmerzen sind , dann würde ich Dir japanisches

Heilpflanzenöl empfehlen ,- das fehlt nie in meiner Hausapotheke

Bild zum Beitrag

Du bekommst es Rezept - frei in allen Drogeriemärkten

Hierzu eine Info aus dem Internet

Japanisches Heilpflanzenöl ist ein pflanzliches Heilmittel, das aus dem ätherischen Öl der Ackerminze gewonnen wird Es enthält Menthol als HauptbestandteilJapanisches Heilpflanzenöl kann bei verschiedenen Beschwerden wie Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskel- oder Nervenschmerzen angewendet werden Es wird auch Japanische Minze oder Minzöl genannt

Mir hilft es immer .

Bist Du oft von Kopfschmerzen geplagt , würde ich das mal bei einem Arzt abklären lassen

Ich rate Dir ....viel trinken , - es kann auch ein Magnesium -Mangel sein etc.

Frische Luft wirkt auch Wunder ( Spaziergang )

Ich hoffe , ich konnte ein wenig helfen ?

LG. und gute Besserung...Angel

...zur Antwort
Ne, würde ich nicht

Hallöchen

Ein guter Freund von mir ( wir kennen uns über 25 Jahre ) ist auch homosexuell

Da gab es nach seinem Outing ( ich ahnte es schon , bevor er es mir sagte ) keinerlei Probleme . Er ist derselbe Mensch geblieben

Und sein langjähriger Lebensgefährte ,- den mag ich genauso gerne

Die sexuelle Orientierung hat doch nichts mit dem tollen Wesen zu tun , das ich mag . Und ein Herzensmensch bleibt auch m e i n Herzensmensch ❤️👍

LG . Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Bleib locker . Nicht zu viele Gedanken machen , w i e Du bei Frauen ankommst

Einfach natürlich bleiben auf Fotos

Ein Lächeln kann nie verkehrt sein . Am Ende ist es doch das persönliche Kennen - lernen ,- wie Du rüber kommst , und ob Dein Gegenüber Dich sympathisch findet

LG. Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Mit Musik geht alles besser ,- ein unbedingtes MUSS für mich

Mich auch hier ablenken ,- mich mit tollen Menschen umgeben

Später gehe ich mit meiner Nachbarin in ein schönes Bistro

Da kann mir auch das derzeit miese Wetter nichts anhaben

Ich habe ein tolles Umfeld ,-einen wunderbaren Mann

Bin der Gute - Laune - Mensch , und motiviere meist auch Andere

Schlimm , wie viel Traurigkeit ich hier Tag ,- für Tag lesen muss

Das berührt mich dann jedesmal

LG . Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Kuscheltiere sind n i e alterslos . Ich habe auch eine Vielzahl davon

Bild zum Beitrag

Mein grosser Bär ,- den liebe ich total .

Und ein Mensch ( egal , welchen Alters ) sucht oftmals Schutz und Geborgenheit darin . Es ist also nicht verwerflich , wenn man mit ihnen kuschelt

LG. Angel 🐻

...zur Antwort

Hallöchen

Kleidung aus den früheren Jahren verlieren in meinen Augen nie an Bedeutung

Und sind auch immer noch g u t tragbar . Schön , wenn Dir die Mode gefällt

Also Du kannst das bedenkenlos anziehen

Mode aus den 70er Jahren ist z.B. auch heutzutage wieder modern

Mein Motto lautet = Anziehen , w a s gefällt 👍

LG. Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Das tut mir sehr leid für Dich , wenn man gewisse Schwächen von Dir so mies ausgenutzt hat , und das man es Dich spüren lässt .

Menschen können grausam sein ,- nach Unten treten an Schwächere ist immer so ein Heldentum ,- das ist eine narzzistische Charaktereigenschaft

Leider gibt es sehr viele solcher Leute , die ihren Mitmenschen nicht gut gesonnen sind , und sie nieder machen .

Ich verstehe Deine Traurigkeit , und auch Deinen Frust , denn Du hattest Dir ein wenig Verständnis erhofft . Es gibt nicht nur Einsteins auf dieser Welt

Und ich finde persönlich Menschen mit einem ehrlichen Charakter , der offen über sich , und auch über seine Schwächen redet , ganz wunderbar

Für Andere ist das allerdings eine Freifahrt , denjenigen zu erniedrigen

Das ist eine ganz fiese Sache .

Sei vorsichtig , was Du w e m erzählst

Und die , die Dich so gemein behandeln ,- ich würde sie aus meinem Leben kicken

Alles Liebe für Dich

LG . Angel

...zur Antwort
Weis man nicht, frag ihn mal nach, wie er es aktuell findet...

Hallöchen

Mir scheint da weder von deiner Seite , noch von seiner Seite eine richtige Kommunikation statt zu finden , denn wenn m e h r Interesse am Anderen bestehen würde , dann redet man miteinander , oder hinterfragt auch , w i e die andere Person zu einem steht . Erhoffst Du Dir mehr ? Suchst Du eine Beziehung ?

Und w i e sieht er das mit Dir ? Er zeigt ja Interesse an Dir , aber weiss wohl auch nicht , was Dir wichtig ist , und was Du am Ende suchst

Vielleicht will er auch nur eine lockere Freundschaft ?

Rede mit ihm ,- dann hast Du Gewissheit

Ich wünsche Dir alles Gute

LG . Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Ich habe den Film ( Thriller ) vor kurzem angeschaut

Der ist schon sehr gut ,- und spannend

https://youtu.be/LznZo7g1vBQ?si=Ehnpmu3mQu7v_lUY

Ich denke , das es was nach Deinem Geschmack sein könnte !?

Kann ich Dir nur empfehlen

LG. Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Mein Mann hat auch diese Probleme , und muss spezielle Schuhe tragen

Hier eine Info aus dem Internet

Hier sind einige Schuhempfehlungen für Hallux valgus:

  1. RYKA Damen Devotion Plus 4: Gut abgeschnitten und bequem 
  2. Hoka One Herren Bondi 8: Empfehlenswert für Männer 
  3. Skechers Damen Go Walk Joy: Eine gute Wahl 
  4. ASICS Herren Gel-Contend Laufschuh: Für aktive Menschen 
  5. Brooks Ghost 14: Beliebt bei Läufern .
  6. New Balance Damen Womens Komfortabel und funktional .
  7. Propét Damen TravelActiv: Leicht und bequem .
  8. Vionic Damen Brisk Miles Textile Trainer: Schick und komfortabel .
  9. BIRKENSTOCK Herren Arizona Pantolette: Bequeme Sandalen .

Denken Sie daran, dass die Wahl der Schuhe von der Schwere Ihrer Beschwerden abhängt. Bei starken Schmerzen sollten Sie ärztlichen Rat einholen.

Man findet jede Menge Verkaufsquellen im Internet ( in den Versandhäusern bieten sie auch einige Schuhe dort an / z.B. Witt Weiden )

Ich hoffe , ich konnte helfen ????
LG . Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Kein Mensch kann nonstop glücklich sein

Schlimm ist es aber , wenn die Traurigkeit die Oberhand gewinnt , und dann die Lebensfreude irgendwann ganz verschwindet.

Bild zum Beitrag

Ich habe hier eine schöne Geschichte mit Tiefgang

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit - eine weise Geschichte

Es war einmal eine kleine Frau, die einen staubigen Feldweg entlanglief. Sie war offenbar schon sehr alt, doch ihr Gang war leicht und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

 

Bei einer zusammengekauerten Gestalt, die am Wegesrand saß, blieb sie stehen und sah hinunter.

 

Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Decke mit menschlichen Konturen.

 

Die kleine Frau beugte sich zu der Gestalt hinunter und fragte: "Wer bist du?"

 

Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.

 

"Ach die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.

 

"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.

 

"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal, hast du mich ein Stück des Weges begleitet."

 

"Ja aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"

 

"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"

 

"Ich..., ich bin traurig", sagte die graue Gestalt.

 

Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt."

 

Die Traurigkeit seufzte tief.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und auch verwundert darüber, dass ihr tatsächlich jemand zuhören wollte, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest."

 

Die Traurigkeit schluckte schwer.

"Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: 'Papperlapapp, das Leben ist heiter.' und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: 'Gelobt sei, was hart macht.' und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: 'Man muss sich nur zusammenreißen.' und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: 'Nur Schwächlinge weinen.' und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen."

 

"Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir auch schon oft begegnet..."

 

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen.

"Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf, wie eine schlecht verheilte Wunde und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Stattdessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu."

 

Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel.

 

"Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr Macht gewinnt."

 

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber..., aber – wer bist du eigentlich?"

 

"Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd. "Ich bin die Hoffnung."

______________________________________________________________________

Am Ende ist die Hoffnung da , das jeder Mensch auch wieder Licht am Ende des Tunnels sieht

LG. Angel

...zur Antwort

Hallöchen

Luftschlösser sind Gedanken - Spiele von Ideen und Wünschen , die viele Menschen nur in ihrer Fantasie haben , aber diese nicht in die Realität umsetzen können , oder sie nicht verwirklichen .

Ich vergleiche das auch ein wenig mit einem Tagträumer , der sich die schönsten Dinge gedanklich ausmalt , und sich von der Realität in seine eigene Traumwelt hinein denkt . Weit weg von dem Hier , - und Jetzt .

Es kann auch durchaus hilfreich für unser Seelenleben sein , - wenn das reale Leben ins Wanken geraten ist .

https://youtu.be/Xpgk4j0OOGM?si=lDljtByc1CFS99CF

LG. Angel

...zur Antwort
Andere

Hallöchen

Mit Empathie

Mit Liebe

Mit Verständnis

Mit Toleranz

Für mich sind das alles sehr wertvolle Charaktereigenschaften

Nicht viele Menschen leben danach

Als Beeinflussung würde ich es meinerseits keinesfalls sagen , aber ich würde mir wünschen , das es m e h r Leute gäbe , die mehr Feeling für ihre Mitmenschen hätten . Dann wäre die Welt um einiges erträglicher

LG. Angel 🤗

...zur Antwort