Mein Crush antwortet mir nicht auf insta was soll ich machen?
Mein Crush der 5 Jahre älter als ich ist (ich bin 15) antwortet mir nicht auf insta und ich bin seit 30 Stunden auf zugestellt aber ich bin obsessed mit ihr was kann ich machen
2 Antworten
Hallöchen
Sicherlich wird die Frau an Deiner Schreibweise bemerkt haben , dass Du um einiges
jünger bist wie sie. Ich kann Deine Enttäuschung verstehen , aber erzwingen kannst
Du nichts. Unabhängig vom Altersunterschied ,- virtuell bist Du am Ende schnell
vergessen , weil viele Leute mit vielen anderen Leuten kommunizieren .
Traurig , aber wahr. Ich habe das vor vielen Jahren selbst erlebt ,- wenn ich ( Chat)
lange auf Antwort warten musste , wenn ich gechattet habe. Da wusste ich ....
Derjenige ist nicht nur an meiner Person interessiert. So sieht die Realität aus
Vielleicht meldet sie sich auch nochmal bei Dir ? Ich wünsche Dir alles Gute
LG Angel 🍀🐞👍
Hey ,- warte ab .....und danke für das Sternchen ⭐♥️Ich weiss ...die Enttäuschungen sind schlimm , aber das ist leider im Leben immer wieder der Fall
Think twice...ich drücke Dir die Daumen 👍👍👍👍🍀🍀🐞🐞
Dankeschön ja ich warte ab aber vielen Dank ich drücke dir auch die Daumen
Du hast keinen Crush sondern keine Alternativen. Du bist zu bedürftig. Baue dir Selbstwert auf und erweitere deinen Radius.
So wird das nichts.
Sagen alle kleinen Milch bubis, nur um dann zu merken, das sie doch nicht „die eine“ ist.
Du hast nicht mal die Hälfte deines Lebens um und denkst schon sie wäre für's Leben, peinlich.
Kindergartenreif ja klar weil ich die Situation erklärt habe
Dankeschön für die Antwort ja hoffentlich meldet sie sich aber denke das wird nicht mehr passieren