ist es normal,das man sich nicht traut,seinem crush auf insta zu folgen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey girll🫶,

omg du sprichst mir aus der Seele. Schon 2.000.000 Crushes gehabt, immer verletzt worden… Ich habe mich noch nie getraut ihr auf Insta zu folgen.
Lg und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

deine Mina

Hey Issy,

also ich glaube es geht vielen so, aber ich finde es irgendwie unnötig wegen sowas Gedanken zu machen. Du folgst ja auch „normalen Klassenkameraden“ auf Insta und denkst dir nichts dabei. Warum sollte es so viel anders sein ihr zu folgen, nur weil sie dein crush ist?

lgg🥰

Ka denke ja würde es auch nd machen wenn ich einen hätte aber ich bin ein fan von jmd aus meiner schule und ihr traue ich mich auch nd zu folgen ):) hab mit ihr theater und sie ist 2Jahre älter als ich🥲😅

Moin!

eine gewisse Nervosität ist glaube ich immer dabei und das ist vollkommen normal. Auch wenn du dich nicht traust, ist das nicht schlimm und „normal“.

Aber ich habe das früher immer so gemacht, Augen zu und auf Anfragen drücken 😂. Dann Handy aus und weglegen. Dann hat sie angenommen und wir haben geschrieben 🤷🏼‍♂️

Manchmal geht es so einfach. Versuch das doch! Bei mir hat es dennoch nicht geklappt. Aber mach es doch mal so ;)

Och hoffe ich konnte helfen 😁

Alles Gute!

Normal ist das schon, wenn man da eher Hemmungen hat, obwohl es eigentlich unbegründet ist. Trau dich einfach, ist doch nichts weiter dabei! Er wird dich schon nicht fragen, warum... und wenn doch, ist das vielleicht die Gelegenheit. 😉