Crush ansprechen?

3 Antworten

Heyyy ich verstehe dein Problem und ich hatte das gleiche aber hab bitte den mit es ihm zu sagen

wenn du weist wie er mir vor und Nachnamen heißt könntest du ja mal sehen ob du ihn bei Snapchat findest :)

hat bei mir auch geklappt

denk dir immer YOLO

You Only Life Once

du lebst nur einmal und was schlimmeres wie nein sagen kann er nicht

ich wünsche dir sehr viel Glück und halte uns auf dem laufenden 😂💖

User0xy 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 16:04

Ich weiß seinen snap user ja aber hab Angst iwie zu Adden aber auf tt und insta folgte er ja auch zurück also?

M 16 glaub mir wenn er dich attraktiv findet kannst du eigentlich hingehen und sagen was du willst, wenn eine frau den ersten schritt macht kann man nichts falsch machen

Ich würde ihm einfach schreiben. Was soll denn dann jeder wissen? Das du ihn angeschrieben hast? Musst ja nicht direkt sagen, dass du einen Crush auf ihn hast. Finde ich sowieso angenehmer, wenn man sowas erstmal weg lässt.

User0xy 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 16:05

Ja eig schon, ich meine er wird wohl nicht durch die Schule rennen und sagen das ich ihm geschrieben habe?!

User0xy 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 22:13
@peeonmytoes

Stimmt und in paar Monaten werden sowieso alle einen anderen Weg gehen also selbst wenn, wäre das ja gar nicht schlimm wenn es rauskommen würde😀ich mach’s einfach man weiß ja nie was kommt und ich würde es in paar Monaten mehr bereuen nichts gemacht zu haben und vllt zu wissen das meine Chance mit entgangen ist