Mein crush ignoriert/ mag mich nicht?

6 Antworten

Erstmal ist es wichtig zu realisieren, das du niemanden dazu zwingen kannst dich zu lieben/mögen.

Das bedeutet jedoch nicht, das du es nicht versuchen kannst.

Probier es doch einfach mal ihn anzusprechen ein Gespräch zu suchen. Evtl. unterhält man sich tauscht Nummern aus etc. Musst ja nicht direkt deine Gefühle gestehen.

Wenn du merkst da ist Magie, dann passiert der Rest ganz von alleine. :)

Wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt so viele Menschen auf jeden Topf passt ein Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ponyx07
Fragesteller

Danke, das ist wirklich schön formuliert 🫶🏻

Nicht viel. Wenn er nicht will, kannst Du ihn nicht zwingen. Liebe hat nichts mit Zwang zu tun.

Mein Rat an Dich: Lerne viele Leute kennen. Neue Leute. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und Du hast dann die Auswahl, wen Du nehmen willst. Es kommt auf den Charakter an - nicht auf das Aussehen.

Sprich ihn halt einfach an dann sollen sie doch dumm reden was hats dich zu interessieren. Einfach drüber stehen und sein ding machen.

Frag ihn doch einfach persönlich. Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich und ist deshalb zu schüchtern, nicht anzunehmen.

Hi,

Ich kenn das Gefühl.

Ich hatte mal auch einen crush in meiner klasse.Aber nach paar monaten dachte ich mir.Warum er nie mit mir redet.Zum glück hatte ich auch aufgehört ihn zu mögen.Wenn er mich abgewiesen hätte,würde ich ihn ja jeden tag sehen.Deshalb würde es mir unangenehm werden.Und wenn du ihn jedes mal siehst dann fühltst du dich auf jeden fall unwohl.Aber ich würde trotzdem versuchen ihn per whatsapp zu fragen.Wenn du nd willst musst du ja nd!

Das wars.Ich hoffe dir hat es gefallen!