Mein Crush ist mit jemanden zsm wie soll ich vorgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe das du sehr verzweifelt bist aber leider gibt es in dieser Situation nichts was du machen kannst.

Sie ist wahrscheinlich glücklich in der Beziehung jetzt.

Respektiere ihre Entscheidung und lebe einfach weiter.

Ich weiß das klingt nicht hilfreich aber mehr kannst du nicht machen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß Xaroth

JULIBOY241
Fragesteller

Ok danke für die Info Leute

Du musst über sie hinwegkommen weil sie es safe komisch findet wenn du sie willst obwohl sie einen Freund hat. Denke aber du bist eh relativ jung also wird es wahrscheinlich nicht lange halten danach kannst du's ja versuchen

Was möchtest du denn machen?

Sie hat sich für eine Beziehung entschieden und wenn sie dir wichtig ist, dann solltest du sie dabei unterstützen. Sie ist dir doch wichtig oder?

Zu versuchen sie auseinanderzubringen wird dir nicht helfen. Wenn Sie am Boden zerstört ist, wird Sie bestimmt nicht gleich zum nächsten Rennen

Warten bis sie sich trennen oder jemand anderen suchen .Es ist sinnlos irgendwas zu versuchen. Gibt nur drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung