Ist das normal das ich immer wieder auf andere Mädchen stehe?
Also im Sinne von "auf sie stehen"?
Weil ich hatte lange Zeit einen Crush auf ein Mädchen in meiner Klasse, hab das mittlerweile aufgegeben und fand dann ein anderes Mädchen sehr "interessant". Die hab ich dann aber länger nicht mehr gesehen und denk darüber nicht mehr so viel nach. Gestern hab ich einen Auflug gemacht und da war ein Mädchen dabei auf die ich jetzt wieder voll den Crush habe. Also denk jetzt voll oft an die ... ist das normal das das ständig wechselt und wie weiß ich ob ein Mädchen wirklich "das eine Mädchen" ist?
Bin M17
4 Antworten
Ich denke mal, dass das normal ist. Suchst ja immer weiter. Auch wenn die dann immer wieder anders aussehen. Aber jede auf ihre Art gefällt dir.
Kann normal sein kann auch nicht sein.
Vielleicht stehst du noch auf das erste mädchen und suchst nur ständig nach anderen optionen obwohl du unterbewusst schon genau weißt dass sie nicht die richtigen sind, dir das aber nicht eingestehen magst weil du eine beziehung suchst. Wenn du ständig crushws hast aus denen sich nichts entwickelt würde das dafür sprechen dass du noch einer anderen nachtrauerst oder allgemein nicht bereit bist für ne beziehung. Solange die crushes von selbst entstehen und du dich da nicht irgendwie reinforcierst ist aber eigentlich alles so weit mal gut. Trotzdem solltest du mal überlegen wieso du immer wieder auf andere mädchen stehst ohne dass sich was ergibt, das könnten bindungsängste sein-aber dass du so häufig einen crush hast ist erstmal eigentlich ein gutes zeichen und ich beneide dich:)
also probier mal weiter zu kommen bei dem mädchen
Ja, denke schon
Ist ja Nix dabei. Du hast ja keine Freundin und das sind eh nur crushes.