Crush auf W14 (M17)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja ist in Ordnung 83%
Ne ist zu groß 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist in Ordnung

Ob eine Beziehung funktioniert, kann man nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

In den allermeisten Beziehungen hierzulande ist der Junge 2-3 Jahre älter, als das Mädchen, was sich mit der früheren Reife der Frau erklärt.

Rechtlich seid ihr ebenfalls auf der sicheren Seite, da Jugendliche ab 14 als „sexuell mündig“ gelten und ihre Partner frei unter allen mindestens-14-jährigen wählen dürfen. Dabei spielt Dein bevorstehender 18. Geburtstag übrigens keinerlei Rolle.

Solange ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führt, in der sich nicht der Jüngere genötigt sieht Dinge zu tun, nur weil er/sie glaubt, diese dem Älteren schuldig zu sein, ist alles im grünen Bereich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja ist in Ordnung

Kein Problem! :-)

Meine Oma und mein Opa haben sich kennengelernt, da warer 19 und sie 15, als sie 18 war haben sie sich dann verlobt, alle waren entsetzt weil sie dachten, sie wollen nur heiraten, weil sie schwanger ist, war sie aber gar nicht haha, dann als sie 19 und er 23 war, haben sie geheiratet, als sie 21 war, haben sie ihr erstes Kind bekommen und mit 23 das zweite und heute sind sie schon seit 34 Jahren verheiratet!

Wass will ich damit sagen? Dass das perfekt passt.

Bei meiner Uroma und meinem Uropa war es so, sie ist 1941 geboren und er 1934... hat auch gepasst.

Ja ist in Ordnung

Hey

Es kommt auf die Reife an

Das Alter sagt nicht immer aus wie reif man ist außerdem ist das wichtigste dass ihr auf einer Wellenlänge seid

Es gibt Paare mit größeren Altersunterschieden die jahrelang zusammen sind also der Altersunterschied ist noch in Ordnung außerdem heißt es doch immer dass Frauen sich früher entwickeln

Ja ist in Ordnung

Dass sind jetzt nur drei Jahre von dem her ist es doch normal

Alles in Ordnung könnt sogar was sexuelles zsm haben