Sollte ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Er ist mit dir zusammen.

Er hat mit diesem Mädchen einen Tanzkurs gemacht und war dort schon die ganze Zeit mit ihr zusammen und auf Tuchfühlung.

Er ist immer noch mit dir zusammen

Ihr geht gemeinsam auf den Abschlussball.

Natürlich tanzt man dort auch mit anderen Partnern. Völlig wumpe, ob man in einer Beziehung ist oder wer die Begleitung ist oder was auch immer.

Wenn er Schluss macht dann NICHT wegen des Mädchens vom Tanzkurs sondern wegen deiner Eifersucht

Nein solltest du nichtbund auf einem Ball ist es normal mal mit wem anders zu tanzen