Mädchen nach Date fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt doch nach einer vielversprechenden Sache! 🙂

Nimm sie doch einfach bei der nächsten Gelegenheit auf die Seite und frag sie, ob sie mal Lust hat, mit dir was zu trinken gehen.

Einfach fragen, das kommt schon gut! 🙂

ProfDonald
Fragesteller

Findest du die Sache ist wirklich vielversprechend? Bin manchmal echt unsicher, da die letzte Beziehung die ich hatte auf einem Vertrauensbruch kaputt gegangen ist, der von meiner Ex verursacht wurde... Weiß halt nicht wie ihr Bruder reagieren wird und ob die Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte

LastDayofEden  29.01.2024, 14:24
@ProfDonald

Warum fragst du den Bruder, also deinen Freund nicht einfach? Dann kannst du das schon im Voraus klären. 🙂

LastDayofEden  29.01.2024, 14:55
@ProfDonald

In der nächsten Tanzstunde. Ich würde am besten gegen Ende, weil falls sie nein sagt, brauchst du nicht noch die ganze Stunde mit ihr im Raum zu sein. 🙂

ProfDonald
Fragesteller
@LastDayofEden

Okay ich werde es versuchen, sie ist halt danach immer relativ schnell weg, da sie zum Bus muss...

ProfDonald
Fragesteller
@LastDayofEden

Okay nochmal vielen lieben Dank, dann werde ich das mal versuchen. Hast du vielleicht einen Tipp was man unternehmen könnte? :)

LastDayofEden  29.01.2024, 17:06
@ProfDonald

Gerne! Also, zum Thema unternehmen bin ich für unspektakuläre Dinge. Einfach was zusammen trinken gehen, Pizza essen oder Eis, irgendwas "Normales" halt. Dann könnt ihr euch nämlich auf das Gespräch miteinander konzentrieren. 🙂

ProfDonald
Fragesteller
@LastDayofEden

Super vielen lieben Dank nochmal 🥰 Dann werde ich sie mal fragen, ob wir vielleicht mal was zusammen essen gehen wollen, damit wir mal ein bisschen in Ruhe reden können, vielleicht erwische ich sie auch mal in der Schule :)

Kanimose  30.01.2024, 13:32
@ProfDonald

Trau dir mal das Menschlich 😊 u Herzlich 💛 mehr zu. Du kannst es dir, mit deiner Art, doch leisten zu geben, zu gönnen.

Wer dann nicht will, kann dir gestohlen bleiben. Dann gehst du weiter.

ProfDonald
Fragesteller
@Kanimose

Okay vielen lieben Dank, bin auch immer ein sehr netter Mensch aber trotzdem manchmal echt unsicher...

Was meinst du mit "deiner Art" wenn ich fragen darf? ☺️

Kanimose  30.01.2024, 14:52
@ProfDonald

Jeder Fragesteller gibt auch zwischen den Zeilen kund, wes geistig Kind er ist = wie sein Wesen und Charakter ist.

Der Gute sollte sich mehr zutrauen.

Die Sicherheit, die du suchst, gibt es nicht.

Am sichersten ist, wenn du gibst, gönnst, zum Erfreuen (nicht übertreiben) u gleichzeitig auch beobachtest, ob dir auch gegeben u gegönnt wird. _ Denn es passen nur Gleiche zusammen. _ Meldet sich in dir allwissender Geist mit ungutem Gefühl, höre drauf. Denn die Allweisheit spricht durch mulmiges Bauchgefühl, oder im Nacken, oder als Intuition im leer gelassenen Hirn u warnt uns.

Gib ihr doch ein schön gestaltetes Visitenkärtchen mit Vorname u Whats App Nr., wenn keiner es im Tanzsaal mitbekommt. Kannst du ihr doch zustecken. Dann siehst du doch, ob u wie sie sich meldet.

Schreib deine Nr. auf den Zettel und steck ihn ihr heimlich zu oder falls du mal mit ihr tanzt dann. Mit nem Lächeln und nem Zwinkern und dann kann sie damit anfangen, was sie will. Und du musst dann Geduld haben. Aber nicht traurig oder sauer werden wenn sie sich nicht rührt. Vllt traut sie sich nicht oder verliert den Zettel. Kannst ja vllt auch über den Freund deine Nr an sie weiter geben. Den wird das wahrscheinlich auch interessieren, dass du auf seine little sis stehst 😉

ProfDonald
Fragesteller

Weiß halt leider nicht wie ihr Bruder reagieren wird...

AmyRia  29.01.2024, 14:25
@ProfDonald

Naja, falls ihr n Paar werdet findet er es sowieso raus.

Hello also ich würde sie einfach mal fragen ob sie mal Lust hätte mit dir was zu unternehmen oder halt einfach ganz direkt nach ihrer Nummer fragen. Wenn ich in ihrer Situation wäre würde ich das glaub ich am schönsten finden wenn du einfach mich direkt fragst

ProfDonald
Fragesteller

Okay vielen Dank 👍🏻☺️ Sie ist halt relativ gut mit dem anderen Jungen, mit dem sie zum Ball geht und ich habe halt mega Angst, dass sie auf ihn steht... Bin bei sowas richtig schüchtern und jedes Mal wenn ich die Chance hätte traue ich mich nicht 😭