Es kommt drauf an, was dich an ihm stört. Ob du es irgendwann, aus Liebe, übersehen könntest.

...zur Antwort

Das dauert lange bis du all die Stoffstreifen zusammengenäht hast am Rock.

Geh in den Theaterfundus. Da findest du evtl. was ähnliches.

Die Sicherheitsnadeln brauchen schon Zeit zum Anstecken.

Solchen Streifenstoff gibt es nicht als Meterware.

Ich hab ja ne Engelsgeduld. Aber das wäre mir zu mühselig.

...zur Antwort

Draht nehmen oder andere Knöpfe.

Die sind scharfkantig.

Hast du ne BastelRundPfeile? Dann könntest du sie entgraten, dass sie den Zwirn nicht mehr durchscheiden.

...zur Antwort

Wenn Männer nicht erobern können und sie sich erstmal woanders erkundigt, wer er überhaupt ist.

Dann spielen Männer gern den Beleigten, denn ihr FALSCHER Stolz wurde verletzt.

Falls du aber doch SIE wirklich, statt dein Ego gemeint haben solltest, dann gib und gönn zum Gelingen.

Denn das wäre dann wirklich Liebe, statt begehren und besitzen wollen. Was anderes braucht keine Frau und sucht sie auch nicht, wenn sie ihn kenenlernen möchte und nicht nur was (nicht wen) für eine Nacht sucht.

...zur Antwort

Die Frage ist, ob jemand, der auch ne Lehre gemacht und Praxis hat, nicht sogar besser ausgebildet ist als ein NurStudierter. Es kommt natürlich auf den Beruf an.

Idealerweise ne Lehre plus Studium dazu passend.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was man auf einen Stapel zusammenfügt.

Ob es extra Sortiertes ist oder wirkliche Unordnung.

Dementsprechend ist der andere sauer oder freut sich sogar, dass er nicht selber aufräumen muss.

Was räumt denn die Freundin auf?

...zur Antwort

Das sind die wirklichen Selbstbewussten.

Die kennen sich.

Sie wissen. Auch ohne, dass sie es gesagt bekommen.

Manche Komplimente sind aber auch abartiges Getue. Da bedank ich mich nicht.

...zur Antwort
Nein

Was verstehst du unter Gott?

Es ist das Eine, Einheit, 1, eins. Nicht 2, nicht dual oder polar.

Dieses EINE ist alle und alles. Die unzähligen Hüllen, das Sichtbare, ist Illusion.

Planck, Dürr, Lipton: "Es gibt keine Materie, wie wir alles wahrnehmen. Es sind Wellen. Und in allem ist die 1 Seele.

Also sind wir die Schöpfer mit dem freien Willen.

In den Videos sind schon mal ein paar Irrtümer:

https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist ist über den Genen.

https://youtu.be/H_lEF2z9Avw Wahrheitsfindung. NH TV, Raik Garve.

Frag Einstein, was er zu Gott meint. Dann kommen wir der Wahrheit etwas näher.

https://youtu.be/Y8AoJYYr5bE Kosmisch religiös, Einstein, Glaubensbekenntnis.

Sei Placebo 🍀, sei gottmässig, so gut es dir gelingt. 💛

...zur Antwort

Gib dich mal wie ne graue Maus, ob es dann immer noch so ist.

Den würde ich dann melden.

Krankenkassen für Flirtstunden zuständig? Geile Arbeitseinstellung.

...zur Antwort

Vertrauen oder nicht?

Hey,

ich habe seit circa 2 Monaten einen neuen Freund (w,25 und m,30). Er sagt er hatte noch nie so etwas wie mit mir und liebt mich über alles. Das zeigt er mir auch in seinem Verhalten mir gegenüber. Vorgestern haben wir über Ex Partner geredet und er hatte auch was von seiner letzten Beziehung erzählt. Diese ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her. Gestern Abend lag ich neben ihm im Bett und habe gesehen bei Instagram dass sie ganz oben in seinem suchverlauf war, er also bei Instagram nach ihr gesucht hat. Er folgt ihr auch noch und sie ihm auch. Irgendwie stört mich das gerade total, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab in der Vergangenheit was Ex Partnerinnen von meinen damaligen Partnern anging. Die beiden hatten sich kennengelernt als er in ihre WG gezogen ist und sind dann irgendwann zusammengekommen. Das heißt sie haben von Anfang an „ungewollt“ zusammengewohnt. Schlussendlich hatten sie sich getrennt, weil er ausziehen wollte weil sie ihm nicht seine Zeit eingestanden hat, die er zum lernen für die Uni gebraucht hätte. Das wollte sie allerdings nicht akzeptieren und hat dann gesagt dass Schluss wäre wenn er ausziehen würde. Letztendlich hätte er das ganze aber wohl beendet. Ihm hätten auch andere Dinge an ihr nicht so gut gepasst. Kontakt hätten sie in dem letzten Jahr nach der Trennung nur einmal zu einem Geburtstag und damals als alles wegen der Kaution usw geklärt werden musste direkt nach der Trennung. Ich habe extreme Probleme ihm zu vertrauen weil ich so miese Beziehungserfahrungen gemacht habe und weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll, dass er sie gesucht hat bei Instagram. Ich finde es außerdem blöd dass er ihr überhaupt noch folgt, weil eig sollte sie keine Rolle mehr spielen in seinem Leben? Wie seht ihr das ganze? Bin ich zu eifersüchtig bzw. zu misstrauisch oder würde es euch auch stören?

liebe grüsse

linchen

...zur Frage

Geist warnt dich.

Sprich es an, frage ihn. Kläre es.

Wenn er dann beleidigt ist, soll er gehen.

Oder folgst du auch noch nem Ex?

Das hat nichts mit Vertrauensproblem zu tun. Sondern: Bei ihm passt was nicht. Sei nicht naiv. Klär es lieber.

...zur Antwort

Verzeih ihnen. Groll bringt keinem was. Auch dir nicht. Groll macht krank.

Dann sollen sie dir wenigstens das Geld zurück geben.

Wenn sie es dir nicht, von sich aus, anbieten, frag sie paar Tage später, wie sie ihren Fehler denn wieder gut machen wollten. Fehler muss man doppelt wieder gut machen. Auf dem nächsten Grillfest sie deines noch mitzahlen.

Erzieh die mal. Aber mach es taktisch klug, ohne Unfrieden und auch ohne dich selbst ins Abseits zu katapultieren.

...zur Antwort

Dann fang an zu suchen. Bzw. Augen auf, um zu erkennen.

Bring dich aber selber auf den Stand, den du anziehen möchtest. Denn das Resonanzgesetz wirkt im Universum.

...zur Antwort

Nimm es doch nicht an, wenn es dir nicht gefällt.

Wir sind doch nicht verpflichtet Geschenke anzunehmen. Zumal ja jedes Geschenk auch ne Rückverpflichtung hat. Bei manchen behält man besser sein Geld und kauft sich an Festen davon seines. Man verschenkt nur 1 Blümchen oder ne Kleinigkeit, um nicht mit leeren Händen zu kommen.

Biete noch an, nen Gutschein zu schenken, damit du selber beim Auswählen schon Freude hast.

Sie schenken nicht dir, sondern um sich selber zu presentieren. Das musst du nicht annehmen. Sollen sie dich zum Umtauschen mitnehmen, damit du nach deinem Geschmack was bekommst.

Meine Kinder begriffen es auch nicht.

Ich schenkte meiner Tochter dann 1 Tüte von ihren heissgeliebten Gummibärchen. Aber ganz hübsch, in ner Schachtel noch, eingepackt. Und beobachtete. Ich konnte in ihrem Gesicht lesen: 🙄🤐🤔❓😏😊😂, "dankeschön", 😊😊😊

Das Problem war endlich vom Tisch.

...zur Antwort

Zeitvergeudung zu antworten, wenn du kein Interesse hast.

Ihm geht es doch nur um Egopolitur bekommen.

...zur Antwort

Genau so.

Sag ihr, sie sollte sich entscheiden, wen sie wirklich will.

Dann wird sie hoffentlich wach und erkennt, was sie dir da zumutet.

...zur Antwort

Jeder ist anders.

Keiner wie du.

Jeder ist einzigartig.

Dein Problem, wenn du ihm nicht vertrauen kannst. Vertrauen haben können hat nichts mit Erlebtem aus der Vergangenheit zu tun.

...zur Antwort