Liebe, Beziehung & Freundschaft

Verliebt, verlobt, verheiratet - zu diesem “klassischen” Weg gibt es heutzutage so viele Alternativen. Hier geht es um alle Fragen, die sich mit den Themen Liebe, Beziehung und Freundschaft befassen. Aber auch die “schönste Nebensache der Welt” darf hier diskutiert werden.
419.360 Fragen

Ask Me Anything: Blickwechsel

Du stellst die Fragen, ein außergewöhnlicher Nutzer antwortet! Begegne mit Deinen Fragen anderen Menschen hautnah und persönlich.
Ich werde gehostet?

Habe eine Frau kennengelernt haben schon länger Kontakt und schon mehrfach getroffen.

Am Montag haben wir das erste Mal Händchen gehalten wie kleine Teenies.

Am Donnerstag war sie bei mir und am Freitag wollte sie mit mir das ganze Wochenende verbringen.

Morgen noch schickt sie Herzchen und sag dass sie sich freut. Dann sagt sie sie kommt etwas später, weil sie noch mit ihrer Mama Essen geht und noch etwas Zeit bei ihrer Mama verbringen sie meldet sich.

Alles soweit so gut. ich schicke ihr Nachrichten. diese bis auf eine meine aller erste geht durch die anderen gehen nicht mehr durch.

Manchmal war das Internet ausgeschaltet aber so lange frage ich mich?

dann auf einmal klicke ich auf ihr Profilbild es war weg. mir war alles klar.

Ich habe sie dann angerufen die Nummer war gesperrt. ich habe sie dann inkognito angerufen. sie geht dran: "wer ist da?" "ich sage meinen Namen" - es wird aufgelegt.

Dann erfahre ich, dass ich auf jeder Plattform Facebook und Instagram auch gesperrt bin.

Habe SMS geschrieben. was habe ich falsch gemacht was ist los? vielleicht erreichen die sie?

Sie sagte zuvor die Tage sie hätte mehr Gefühle für mich und könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen.

Jetzt bin ich gehostet ohne eine Erklärung.

Es hat mich traurig gemacht.

Noch sie war es die mir vorgeschlagen hat, dass wir das ganze Wochenende miteinander verbringen und die mir gesagt hat, dass sie sich gerne mit mir und ihren Freunden treffen würde zum essen, damit wir uns kennen lernen.

Wo ist mein Fehler....??

Ask Me Anything: Themenspecials

Im gutefrage Themenspecial beantworten Verbände, Organisationen und Personen des öffentlichen Lebens Deine Fragen zu aktuellen Themen.
Ist das peinlich?

Guten Morgen Leute,

ich war gestern mit Freunden draußen, etwas trinken und zusammen chillen. An sich bin ich ein schüchterner und zurückhaltender Mensch und war es nach dem Alkohol gar nicht mehr.

Mein Zwillingsbruder war auch dabei und wir haben eine sehr enge Bindung, was gerade gestern sehr zum Vorschein gekommen ist, da ich anfing, ihm die ganze Zeit was zu Essen anzudrehen, ihn gesucht habe, wenn ich ihn nicht gesehen habe, generell hardcore aufgepasst eben, was eigentlich gar nicht nötig ist, sondern eher unangenehm.

Beim Frisbeespielen, habe ich mich ständig, wegen des Alkohols, gemault und war sehr lustig, offen und extrovertiert.

Wir haben alle so viel Scheiße gemacht, aber da waren auch Menschen bei, wo ich mir im Nachhinein denke, wieso habe ich nur so viel Blödsinn gemacht, das bin doch eigentlich nicht ich.

Damit man es sich besser vorstellen kann, was ich macht habe: ich hatte eine kleine Gummihand, habe diese die Erziehungshand getauft und jeden ausgeklatscht, bei Freude beim Spielen, bin ich auf der Stelle gehopst und bin auf ein Boot geklettert und habe die Titanic nachgeahmt, hab jeden mit Toast und Kräuterbutter füttern wollen und bin oft gestolpert, eben sehr extrovertiert und nicht ich eigentlich..

Meint ihr, ich muss mich schämen vor den anderen Personen und vor dieser einen Person, bei der ich mich ihm gegenüber doch benehmen wollte ?

Mag alles übertrieben klingen, aber ich bin so nachdenklich und brauche andere Meinungen dazu.

Ich bedanke mich im Vorraus :)