Bei einem Mädchen gut Punkten?

2 Antworten

Ich persönlich mag es, wenn Jungs mich regelmäßig anschreiben und mich fragen, wie es mir geht, oder wie mein Tag war. Versuche, Fürsorglichkeit zu zeigen und schreibe sie vielleicht für die ersten paar Wochen zwei Mal die Woche an und dann immer öfters, wenn sie antwortet und ihr gut miteinander chatten könnt. Frag sie nach ihren Interessen oder redet über Dinge, die euch beide interessieren. Bleib dabei locker und erzähl ihr auch persönliche Sachen über dich, wenn die Situation passt. Wenn ihr im selben Tanzkurs seid, kannst du sie auch fragen, ob sie dein Tanzpartner sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DougnatFile  16.03.2024, 13:31

Wie war den dein Tag so bisher ?

DougnatFile  16.03.2024, 13:37
@Yinna

Jaaaa mein voller Ernst und Danke der Nachfrage, auch ganz gut bisher :D

DougnatFile  16.03.2024, 14:34
@Yinna

Ich surfe auf meiner Lieblingsplattform "gutefrage.net" und helfe Menschen bei ihren Fragen, mit meinem halbwissen haha. Und du so ?

Yinna  16.03.2024, 14:34
@DougnatFile

Hahaha same gerade. Aber gehe gleich zu einer Geburtstagsfeier

Visbile90
Fragesteller

Wir sind tanzpartner

Yinna  16.03.2024, 14:32
@Yinna

Tut mir leid, der Kommentar war aus Versehen

Yinna  16.03.2024, 14:34
@Visbile90

Schreib mich gerne an, wenn du weiter Hilfe brauchst

Tanze gut und sei du selbst. Sei charmant safe und sonst viel glückkkk