Hat sie Interesse an mir? Wie interpretiert ihr den Chatverlauf?

10 Antworten

Der Chatverlauf ist ziemlich nichtssagend.

Aber das bedeutet ja nicht, dass Du keine Chancen hast. Also,dranbleiben! 😊

Ne sie will nicht. Wenn du weiter nachfragst wirst du ein deutlicheres, angepisstes Nein hören. Du wärst gut beraten jetzt aufzuhören, bevor es ihr noch unangenehmer wird. Sie will deiner Frage freundlich ausweichen und möchte sich dem Gespräch entziehen. Du solltest das zulassen.

Schreib sie nicht mehr an.

Tanzen... Da gibts doch Mädels ohne Ende? Schreib ne andere an!

Sorry Freund, aber es sehr neutral geschrieben, sie zeigt nicht so viel Interesse an dir sondern ehr am Tanzen mit anderen zusammen, deswegen auch treffen mit den anderen. aber ich wünsche dir maximale Erfolge. Im Chat ist nicht viel zuerkennen darüber. Schnapp sie dir Tiger

Von Ihrer Seite aus besteht absolut kein Interesse an dir :)

Der Chat ist absolut nichtssagend (bis auf ihre letzte Antwort) und wohl auch bearbeitet da der Zeitstempel fehlt :)

Ich schau mal, es wäre cool, wenn wir mal wieder alle tanzen üben gehen.

Zuerst mal macht sie nur eine wage Zusage was schonmal auf Desinteresse schließen lässt. Dann fügt sie hinzu das es cool wäre das wenn ihr ALLE zusammen mal wieder tanzen üben geht. Damit gibt sie dir ganz klar einen Korb weil wenn sie Interesse an dir hätte würde sie wollen das ihr 2 alleine seid :)

Meine Vermutung: Sie hat innerhalb eurer Gruppe einen Crush auf jemanden, aber eben nicht auf dich.

LG

Juli

Ich habe mir deine Frage durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen dass ich der Meinung bin dass das Bild vom chatverlauf wie man etwas angeht da der chatverlauf zwischen dir und ihr privat ist und ihr gegenüber nicht nett ist den zu veröffentlichen