Haben Männer wirklich so einen Jagdinstinkt?

9 Antworten

Also ich hab davon noch nie gehört und das kann ich definitiv nicht bestätigen.

Also bei mir ist es so, wenn die Frau gar kein Interesse zeigt, dann lasse ich sie in Ruhe und verliere halt mit der Zeit Interesse

Aber wenn ein Mädchen Interesse zeigt, bleibe ich auch interessiert

Das ganze "Jagdinstinkt" Gelaber interessiert mich nicht.

Wenn ich mit einer Frau Kontakt habe und sie kein bis wenig Interesse zeigt, dann hab ich auch einfach kein Bock mehr auf die, ganz einfach - also Beziehungstechnisch natürlich.

Und wenn eine vergeben ist, dann ist das auch nen No-Go für mich.

Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber ich hätte es schon gerne, dass mein Gegenüber nicht komplett abgeneigt ist. Auf irgendwelche dummen Spielchen kann ich eigentlich gut verzichten.

Dummes Zeug, und nur eine Entschuldigung von Männern, um sich eklig zu verhalten. Die Argumentation hört sich halt gut an, das ist der einzige Grund wieso damit argumentiert wird.

JustASingle  14.01.2024, 21:20

Es hört sich nichtmal gut an, wenn man ganz ehrlich ist..

FelixSH  14.01.2024, 22:43
@JustASingle

Gott, nein. Diese Argumente, die idiotisches Verhalten von Männern durch Triebe entschuldigen wollen argumentieren im Endeffekt dass Männer einfach wilde, dumme Tuere sind. Ich versteh echt nicht, wieso man sich selbst so erniedrigt, statt einfach Verantwortung für das eigene handeln zu übernehmen.

Männer sind verschieden und mich musste noch nie ein Mann "jagen", wenn ich Interesse habe zeige ich das auch, alles andere ist Kindergarten.